Allgemeiner Kram

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Pizzo, 29. November 2004.

  1. Pizzo

    Pizzo Newbie

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Salve,

    Sehr geil wäre es, wenn ihr Iron Maiden für 2005 bekommen würdet, das wäre echt mega genial.
    Im allgemeinen fände ich es auch geil wenn es mehr Auftritte mit Orchestern wie letztes Jahr bei Doro gibt, aber da habt ihr ja auch schon Corvus Corax *freu*.

    Dann jetz nochma meinen Senf zu nen paar Threads im Forum:

    "nightwish"
    Also ich denke auch das die paar Viva Metaler die kommen eher zur Belustigung beitragen werden, allerdings hoff ich schon das es allgemein weniger sind als Onkelzfans letztjahr.

    @Gimmicks:
    ich hatte diesjahr mit 2 WackenBechern 04 sowie nem Wacken Programm Heft 04 auch eher das Gefühl das ihr da ne Möglichkeit zur entsorgung gefunden habt.

    Im allgemeinen ist das eigentlich ne ziemlich coole Idee (besser als Wegschmeißen). Allerdings fand ichs trotzdem derbst Schade, dass keine CD dabei war.

    Eläkeläiset!!! --> War schon 04 da.
    Und Lordi!!! --> 03.
     

Diese Seite empfehlen