Allgemeine Lage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Olten (CH) angenehme 15°, leicht bewölkt und nebel (?)

Kaffe - nicht vorhanden
Müdigkeit - nimmt langsam zu
Arbeit - nicht vorhanden
Kopf - so weit so gut
Nachbrand - heute keinen
Langeweile - sehr
 
G

Guest

Guest
Lüdenscheid D ca. 13° strahlend blauer Himmel, sehr angenehm

Kaffee - frisch gemacht
Müdigkeit - lässt sich nicht vermeiden
Arbeit - nicht viel
Kopf - besser als gestern
Nachbrand - ein wenig
Langeweile - lässt sich nicht vermeiden
 
G

Guest

Guest
achja, ich gehe heute an eine party und suche noch irgendwelche saufspiele, die man machen könnte... habt ihr irgendwelche vorschläge...
 
G

Guest

Guest
Freeman - ein Killersaufspiel.

oder

6 Gläser ein Würfel - jedes Glas steht für ne Zahl (1-6) Jedes Glas wird mit iirgendetwas gefüllt, kann auch Gemischtes sein (eignet sich prima für Restesaufen). Einer fängt an und würfelt - betroffenes Glas ist zu exen, danach würfelt er nochmal - so lange bis er ein leeres Glas anwürfelt, das darf er dann füllen mit was auch immer er will. Wer es schafft, das alle 6 Gläser leer sind (muss er nicht alleine gemacht haben), der darf alle 6 Gläaser nach Bedarf füllen.

Empfehlungen für Füllung:

Korn mit Kakao
Bacardi mit Milch
Bier mit Sekt (davon hab ich gekotzt)
usw.

Ist zwar schon Jahre her, dass ich das Spiel ernsthaft gespielt habe, ist aber immer noch ein Klassiker.
 
G

Guest

Guest
Schau mal auf http://www.angelfire.com/ca/drinkinggames/ !!!
Da gibts echt genug *gg* !
 
G

Guest

Guest
Hab ich ja nicht gemixt, musste nur ein Glas davon exen - hatte sowieso das ganze Spiel über die Arschkarte - nur Ekelbäh gekriegt. Aber Bier-Sekt ist mit Abstand das Schlimmste gewesen-Das hat so geschäumt, ich dachte schon das floss mir aus den Ohren raus - hat dann aber doch ne andere Öffnung gewählt.
 
G

Guest

Guest
@alle

danke für die vielen tips, bin seit etwa einer halben stunde am lesen der spiel-regeln...
 
G

Guest

Guest
Linz (OÖ) bedeckt, Kälte für mich genau richtig *gg*

Kaffee - ich trink kaum einen
Müdigkeit - nur während der Vorlesung, jetzt besser
Arbeit - Mitschreiben bei der Vorlesung, Reinschreiben nach dem Mittagessen
Kopf - klar, Vorfreude auf Behemoth überwiegt
Nachbrand - keiner
Langweile - während der Vorlesung leicht, da Rechtsgeschichte.
 
G

Guest

Guest
Büro - bewölkt, unendliche Weiten bis zum Feierabend.

Kaffee - bereits Infusionen gelegt
Müdigkeit - wird durch den Kaffee erfolglos bekämpft
Arbeit - nebensächlich, Vorbereitungen für das WE laufen
Kopf - vorhanden
Nachbrand - Vordurst
Langeweile - nicht vorhanden, weil WE geplant wird

Die Systemzeit meldet - noch 2 Folter-Einheiten bis zum Feierabend...
 
G

Guest

Guest
wie war das mit dem manowar saufspiel?

immer wenn metal power steel oder so vorkommt, exen, oder?
war vor kurzem mal da...