Allgemeine Lage

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Olten (CH) angenehme 15°, leicht bewölkt und nebel (?)

    Kaffe - nicht vorhanden
    Müdigkeit - nimmt langsam zu
    Arbeit - nicht vorhanden
    Kopf - so weit so gut
    Nachbrand - heute keinen
    Langeweile - sehr
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Lüdenscheid D ca. 13° strahlend blauer Himmel, sehr angenehm

    Kaffee - frisch gemacht
    Müdigkeit - lässt sich nicht vermeiden
    Arbeit - nicht viel
    Kopf - besser als gestern
    Nachbrand - ein wenig
    Langeweile - lässt sich nicht vermeiden
     
  4. Guest

    Guest Guest

    achja, ich gehe heute an eine party und suche noch irgendwelche saufspiele, die man machen könnte... habt ihr irgendwelche vorschläge...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    www.saufen24.de
    da gibt es genug spiele *ggg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Freeman - ein Killersaufspiel.

    oder

    6 Gläser ein Würfel - jedes Glas steht für ne Zahl (1-6) Jedes Glas wird mit iirgendetwas gefüllt, kann auch Gemischtes sein (eignet sich prima für Restesaufen). Einer fängt an und würfelt - betroffenes Glas ist zu exen, danach würfelt er nochmal - so lange bis er ein leeres Glas anwürfelt, das darf er dann füllen mit was auch immer er will. Wer es schafft, das alle 6 Gläser leer sind (muss er nicht alleine gemacht haben), der darf alle 6 Gläaser nach Bedarf füllen.

    Empfehlungen für Füllung:

    Korn mit Kakao
    Bacardi mit Milch
    Bier mit Sekt (davon hab ich gekotzt)
    usw.

    Ist zwar schon Jahre her, dass ich das Spiel ernsthaft gespielt habe, ist aber immer noch ein Klassiker.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    öööör... Bier mit Sekt? Alta, du bist abartig...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Schau mal auf http://www.angelfire.com/ca/drinkinggames/ !!!
    Da gibts echt genug *gg* !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hab ich ja nicht gemixt, musste nur ein Glas davon exen - hatte sowieso das ganze Spiel über die Arschkarte - nur Ekelbäh gekriegt. Aber Bier-Sekt ist mit Abstand das Schlimmste gewesen-Das hat so geschäumt, ich dachte schon das floss mir aus den Ohren raus - hat dann aber doch ne andere Öffnung gewählt.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @alle

    danke für die vielen tips, bin seit etwa einer halben stunde am lesen der spiel-regeln...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Linz (OÖ) bedeckt, Kälte für mich genau richtig *gg*

    Kaffee - ich trink kaum einen
    Müdigkeit - nur während der Vorlesung, jetzt besser
    Arbeit - Mitschreiben bei der Vorlesung, Reinschreiben nach dem Mittagessen
    Kopf - klar, Vorfreude auf Behemoth überwiegt
    Nachbrand - keiner
    Langweile - während der Vorlesung leicht, da Rechtsgeschichte.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Büro - bewölkt, unendliche Weiten bis zum Feierabend.

    Kaffee - bereits Infusionen gelegt
    Müdigkeit - wird durch den Kaffee erfolglos bekämpft
    Arbeit - nebensächlich, Vorbereitungen für das WE laufen
    Kopf - vorhanden
    Nachbrand - Vordurst
    Langeweile - nicht vorhanden, weil WE geplant wird

    Die Systemzeit meldet - noch 2 Folter-Einheiten bis zum Feierabend...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    wie war das mit dem manowar saufspiel?

    immer wenn metal power steel oder so vorkommt, exen, oder?
    war vor kurzem mal da...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos...
     

Diese Seite empfehlen