Alles Gute, Saroman

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Liebe Sari, einen supertollen Geburtstag wünsche ich dir. :) Lass dich ordentlich verwöhnen und feiern. :D Du bist hoffentlich wieder gesund genug dafür?

*rosa Plüschbezug für's Autolenkrad schenk* Damit du im Winter keine kalten Hände bekommst. :o:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Liebe Sari, einen supertollen Geburtstag wünsche ich dir. :) Lass dich ordentlich verwöhnen und feiern. :D Du bist hoffentlich wieder gesund genug dafür?

*rosa Plüschbezug für's Autolenkrad schenk* Damit du im Winter keine kalten Hände bekommst. :o:D

Vielen, vielen Dank! :)
Bin so halbwegs wieder fit. Aber alle müssen arbeiten. :(

Ui, it's so fluffy, I gonna die! :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wenn du glaubst, mit dem Alter wird man reifer……

Denk an mich

Alles Gute zu deinem Ehrentag, vor Allem Gesundheit.

Ach, erwachsen werd ich, wenn ich mal Zeit dazu hab. :o:D

Höi Sari!
Vielen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass Dich schön beschenken, feier gut und so, ne? :)

Vielen Dank, ich werd mich bemühen. :)

Alle Gute zum Geburtstag :)


Ui, noch ein Kuchen. Vielen Dank! :)
*gleich mal probier*
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Liebe Sari,

da ist Facebook doch für was gut.....ich hab die Meldung bekommen, dass heut ein ganz ganz arg besonderer Tag ist....deshalb möcht ich dir ganz liebe Geburtstagsgrüße schicken, ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles erdenklich Liebe!!!! Lass dir alle deine Wünsche erfüllen, feier schön und genieß deinen Tag!!