Alles Gute,liebe Undo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, ich weiß. Aber der Blutbeutel wäre echt nur zum Hinhängen gedacht, das Zeugs würde ich NIE zum Duschen nehmen (meine arme Haut)und die matte finde ich dann doch etwas ZU psycho :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

*kaffeekoch* :D ;)

Extra für mich gelernt??? Uiiiih!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 21. , junge Frau.

:)

*lach*...sehr schmeichelhaft :D
Alles Gute zum Geburtstag.

*Wurfgeschosse fürs Pauli-Stadion schenk* :o:p:D
*hüstel*
Moin moin Undo!
Auch ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr alles erdenklich Gute!
Mögen all Deine im Bereich des Möglichen liegenden Wünsche in Erfüllung gehen (Aufstieg vielleicht, oder so...)!:)

Ach ja: und laß Dich REICH beschenken...:D
Ach, ich will gar keinen Aufstieg :D
Guten Morgen und alles, alles Gute!!!:)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.:)

*1AmpulleVschenk*
GEIL!! *mir ein Tröpfchen genehmige*
Riecht ja schon a bisserl verwest hier :p:D:D:D:D

*undoumknuddel*

:D
Ich rieche GUT!!! *g*
Alles alles Gute, Süße.....Genieße deinen Tag, lass dich beschenken, lass dir gutgehen.....Vor allem wünsch ich dir Gesundheit! *drückundmitdirrumtänzel*:)
*mittänzel*

Liebsten Dank an alle :)

Wodka, Sekt, Hackbällchen, Nudelsalat und ein Bierfass reinroll: bedient euch!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Merci :)

Ach, ich geh noch mal eben inkoopen. Irgendwie finde ich hab ich heute ein Sektchen verdient *g*
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Alles Gute und die besten Wünsche von der Elbe an die Elbe!

:)

Oh, das ist jetzt aber sehr mehrdeutig :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich schick dir nen dicken knootscha, soete :)
alles erdenklich tolle für dich zum ehrentag!!


p.s. übernächste woche wat vor? sachste mir sonst nen tag und nen ort, dann können wir das ewig verschobene nachholen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich schick dir nen dicken knootscha, soete :)
alles erdenklich tolle für dich zum ehrentag!!


p.s. übernächste woche wat vor? sachste mir sonst nen tag und nen ort, dann können wir das ewig verschobene nachholen ;)

Oh! Ich bin vom 13 bis 15 in Bochum, aber ansonsten hab ich Zeit!!! :)