Alleinreiser Thread Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Kannst ja dann das Forumscamp organisieren hier. :o
Gibt dann vielleiht weniger Genörgel. ;)
Ich organisiere den ganzen Campground R, da noch einzelne Camps organisieren ist leider nicht mehr drin. Zumal der Organisator auch dort campen muss und dergleichen.

Aber ich kann wohl ein Plätzchen für ein Forumscamp besorgen, wenn dies gewünscht ist. Ist noch nicht in Stein gemeißelt, die Planung für 2013 ist noch nicht angelaufen, aber die Chancen dafür wären nicht schlecht. :)
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ich organisiere den ganzen Campground R, da noch einzelne Camps organisieren ist leider nicht mehr drin. Zumal der Organisator auch dort campen muss und dergleichen.

Aber ich kann wohl ein Plätzchen für ein Forumscamp besorgen, wenn dies gewünscht ist. Ist noch nicht in Stein gemeißelt, die Planung für 2013 ist noch nicht angelaufen, aber die Chancen dafür wären nicht schlecht. :)

ist es nur möglich auf R zu reservieren oder ist es möglich auch auf anderen campground mit reservierungen zu campen
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
also letztes jahr war ich noch mit einer gruppe von etwa 20 leuten da, alles freunde und bekannt!
aba wie es momentan aussieht bin ich diese jahr wohl alleine, höchtens eine person kommt noch mit, der rst hat keine lust mehr, ka warum :mad: :D
und dann kam mir die idee ich schließe mich einfach euch an, hab letztes jahr schon von der gruppe gelesen und fand das ne coole idee!
ich spreche erstmal nur von mir weil die person die evtl. noch mitkommt erstmal geld und ne karte braucht :D
da ich leider kein auto hab weiß ich noch nicht wie ich hinkommen, entweder ich finde ne mitfahrgelegenheit oder ich muss zug fahren
komme aus der nähe von köln und bin ein netter mitfahrer :D

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen
Rattenjunge(A)
crowd philo + X
bADoRIGIN
machinehead75
Jan.
madritista-raul
lipper666 + 1(A)
none1991
Alimente (A)
krischan (A)
Mordo83 (A)
TyrsLeftHand (Ö)
McRock
Zhadar
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Wer aus der Paderborner Umgebung fährt noch allein bzw. sucht Anschluß? Ich hätte zur Zeit noch eine Mitfahrgelegenheit und hab nicht unbedingt Lust, allein anzureisen. Zelt, Kühlschrank und Kocher alles vorhanden... Anreise wäre aber schon Dienstags. Abfahrt gegen Mittag, so dass wir gegen 16-17 Uhr spätestens auf´m Campground sind. Wer Interresse hat, bitte melden, gern per PN

--------------------------------------------------------------------------
Hello

Komme aus Bielefeld. Vielleicht kannst DU mich ja mitnehmen. Natürlich
gegen Spritgeld ;=)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kann man das Forum nicht irgendwie als Gruppe behandeln als quasi Anerkennung dafür, dass die Orga hier viele Anregungen und ein Stimmungsbild rauszieht? :D

Also einen Orga-Organisator, der unter den Forumlern einige Mitorganisatoren hat, und dann wirds ein großes Forumstreffen. :D