Alleinreisende sucht Anschluss, Mitfahrgelegenheit aus Köln + noch 1 Ticket abzugeben

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von papillana, 25. Juli 2013.

  1. papillana

    papillana Newbie

    Registriert seit:
    02. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da meine Wacken-Begleitung kurzfristig abgesprungen ist habe ich zum einen noch 1 Ticket abzugeben.
    Und da ich (Frau, 45) gerne nicht alleine nach Wacken fahren möchte suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus und Leute mit denen ich Campen kann.
    Also, hoffe doch jemanden hier im Forum zu finden.....:)
     
  2. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    also ich komme zwar nich aus köln...aber aus aachen...und fahre sonntag abend los...also platz hab ich noch was im auto...und unterkommen wirst du sicher auch bei uns dann können..denk ich mal
     
  3. papillana

    papillana Newbie

    Registriert seit:
    02. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag ist früh, hatte eher an Montag gedacht. Aber ich werde mal schauen obs auch eher klappt.
    Wieviele seid ihr denn in eurem Camp
     
  4. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    wenn alle kommen um die 15...aber es gesellen sich ja immer wieder neue dazu...
     

Diese Seite empfehlen