Alleine zum Wacken ?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute,
    ich muß es leider zu geben, ich hab es in meinen 24 Jahren noch nicht nach Wacken geschaft. Dieses Jahr habe ich endlich Zeit, die Karte müßte schon mit der Post unterwegs zu mir sein, und was pasiert, meine Kumpels geben nach und nach auf. Mit so lächerlichen Ausreden wie sie müßten arbeiten um Geld zu verdienen und isch was zu essen zu kaufen(lächerlich, wer muß schon essen, wenn es Bier gibt ?) Naja, auf jeden Fall sitzte ich jetzt mit dieser Karte hier und frage mich mit wem ich dahin fahren könnte. Nur so nebenbei, ich habe auch eine Karte für dieses andere Festival irgendwas mit Dynamo oder so, wo auch keiner hin will den ich kenne. Naja, also was ich fragen wollte, sind hier irgendwelche vernünftigen Leute (Festivalalkoholiker und sonstige Chaoten) die aus der Gegend um Köln kommen, und dahin wollen ? Ich suche keine körperliche Liebe (Aus dem alter bin ich raus :) ) )und auch keine Mitfahrgelegenheit, nur Leute mit denen man da Party machen und die Bands genießen kann. Also, schreibt hier was oder meldet euch per email,

    bis dann

    Andreas aus Köln

    PS: Bringt Bier mit :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hail du. klaro. komme zwar nicht aus köln, können uns aber dort gerne treffen. bin aus leipzig. werden ab 28. in norddeutschland erstmal zelten (so 10 mann) und dann ab mittwoch auf wacken schnicken und eine wüste death-metal party starten. festivalalk: letztes jahr haben wir zu dritt in der wacken-woche 11 paletten bier gekillt (a 0,49 pf pro dose, es nannte sich schloss edelpils und schmeckte... nunja...). also, bei interesse rückmail

    see you on wacken

    henri
     
  3. Guest

    Guest Guest

    HEY wir werden uns alle dort treffen, ob wir wollen oder nich, vor allem im Headbangers Ballroom... und Party geht eh immer, vor allem wenn man müde ist. hehe... :) er sucht tatsächlich Leute mit denen er auf dem W:O:A Party machen kann. ... wenn du nich gerade aussiehst wie ein FUBU SOUTHPOLE - irgendwas, sollte dir das nich schwerfallen ;) Kill da fubus in da house - check it out...

    Lt_Rico @ irc.euirc.net -> #heavy-metal
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo Andreas!!!
    Kommen auch aus der Kölner Gegend,und zwar aus Pulheim.
    Fahren mit ca.5-10 Mann nach Wacken!
    Wo kommst du denn her?

    Grüsse Metalhead.....

    C U @ W:O:A!!!!!!!!!Metal Forever
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Is doch egal ob Du da alleine aufkreuzt.
    Länger als 10sec bleibt da eh keiner alleine, der nicht aussieht wie irgendson Hipper Hopper oder so wat.

    MOSH IT!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na dann, aber trotzdem, danke für die Antworten, hey, ihr Pulheimer, was macht geht denn so metallmäßig im Kölner Raum ab, denn ich war ja fast 4 Jahre nur zu Kurzbesuchen am Wochenende da da blieb nicht viel Zeit, wenn man seinen Freundeskreis aufrechterhalten will :)

    Andreas
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hansa Pils ? =)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Metallische Grüsse in den Kosovo @ Andreas!
    Tja,was geht so ab in Kölle?
    Die besten Metal-Konzerte gibts immer noch in der Live-Music-
    Hall in Ehrenfeld.Letztens war ich auf Hammerfall/Virgin Steele,
    Anfang April Gehts zu Dimmu Borgir/In Flames/Nevermore!!!!!
    Die beste Heavy-Kneipe ist das CAVE in der Kyffhäuser Str..
    Power von A.-Z.,total gemischt,und manchmal irgendein Mottoabend
    (nur Death/Black/Trash usw.Kölsch+Tequila 3 Mark z.B.).Lohnt sich
    echt der Laden!Ansonsten gibts noch einige Schuppen,wo hin und wieder was gebacken ist.Wirst du ja ab Juni selbst sehen!!

    So,Keep Heavy-Stay Hard!!!!!

    Grüsse aus Pulheim Metalhead.........
     
  9. Guest

    Guest Guest

    SCHEIß AUF SCHLOSS "EDELPILS"
    SCHLOSS "EXPORT" RULES
    YEAH
    CU IN WACKEN
     
  10. Guest

    Guest Guest

    du zahlst 49 Pfennig für die Dose????

    Bei uns gibt es Karlsquell bei Aldi für 45 Pfennig. Und das schmeckt sogar (zumindest wenn man breit ist).
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wir zahlen bei uns nur 39 Pfennig für dieses Weltklassebier!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich wußte, das Zeug heißt Karlsquell und nicht Karlskrone oder so was. 39 Pfennig für 0,33l, einfach geil. Gibt zwar sonst noch Schulte-Bräu (49 Pf für 0,5l), schmeckt aber irgendwie scheiße, selbst wenn man besoffen ist.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Karlsquell säuft man wohl überall!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @Metalhead : danke für den tipp mit dem CAVE, das werde ich am WE mal besichtigen gehen...
    und recht hast du, LifeMusicHall geht gut ab......war auch auf dem Dimmu und dem Subway Konzi!

    @Andreas: Ich fahre auch aus Köln los.....mail to: mugratsch@web.de
    vielleicht können wir dich ja mitnehmen, sind zwischen 5 und 8 mann...mal sehen...
     

Diese Seite empfehlen