alle wech???

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...scheisse jetzt musste ich mal was arbeiten und jetzt sind alle feierabend machen...heul...naja..habe hier auch noch zu tun...
    Wir sehen uns ja eh´morgen wieder(..auch wenn´s immer schwer ist, so´ne nacht ohne euch...)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich bin nicht wech, sondern endlich zuhause. wat issen nu mit samstag? lass mich nicht hängen, sonst machen mich die 2 mädels alle. uwe kommt nicht, will seine braut bepflegen, die hatte letzten donnerstag ne kleine op. :o(
    kobow hab ich noch gefragt, der weiß noch nicht.
    früher war das mit meinen kumpels irgendwie einfacher auf konzert zu gehen. :o(

    Lug
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @wink ich bin noch da aber gleich auch wieder weg......oh mann mit der Schlechten Laune muß ja ansteckend sein ...hab grad einen riesenberg arbeit gekrieg *kotz* deshalb sitze ich ja noch hier....Mist ....:-((((
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wir sind noch da!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @lug ey sorry Lug, aber ich kann die dienste nicht tauschen...ich könnte ihn höchstens abgeben aber das kann ich mir net leisten....is leider so...dafür wird Opeth-Katatonia inner Batsche meine Abschieds-Session...sogar unser Miracolix kommt...gibt´s bestimmt wieder Wunderwasser"ggggg"....
    ...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Thordis+Phil Hallo ihr beiden...bin ja doch nicht ganz alleine, wobei ihr wahrscheinlich alle schon zu hause seid...ich hab´s aber auch bald geschafft-noch ´ne knappe stunde oder so...noch´n kaffee, 2-3 kippen und fertig...dann wird getrinkselt, gebröselt, etc...
    wünsche euch einen schönen gemeinsamen abend..!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Vargsson ist immer daheim wenn sie tippt... ab und an sitzt der Pathologe neben ihr weil sie von natur aus so blaß is... wie ne Leiche halt *gg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...richtig-ich vergass-du kochst ja auch immer während dem tippen irgendwelche abstrusen verköstigungskunstwerke...nichtsdestotrotz einen schönen abend und pass auf dass der pathologe die schnitte sauber führt...dat gibt sonst so komische narben...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @wink
    jetzt bin ich aber trotzdem traurig :´o(
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ähmm.... was hastn du für n Biounterricht gehabt....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ähmm.... was hastn du für n Biounterricht gehabt....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ...nicht weinen lugie...schau mal wieder bei mir rein innen metal-schuppen...heute oder morgen...gibt auch bierchen lecker...(musst du nurnoch anner tanke mitbringen lol..)...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @thordis biounterrich???wieso??? hatte Bio leistung im Abi, allerdings war das nicht grade mein Bravour-Fach...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    meines schon! sogar mit chemie-kombi.... hehe.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ...Genetik war mir zu krass-kam dann auch prompt dran....naja habe bestanden, und hab´s doch nie gebraucht...bin halt doch eher der musiker...hauptsache laut, schnell, und weh tun muss es auch...manchmal...
     

Diese Seite empfehlen