Alle festgefroren?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 14. Dezember 2001.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist kana-da? Ist es überall so kalt ?! Der Kaffee festgefroren?

    Na ja, heute morgen habe ich das erste Mal gefroren! :)
    Aber das hat gut getan, ich bin erwacht ;)
     
  2. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich friere jeden Tag... Die Kälte ist total für'n Arsch. Gestern hab ich irgendwo inner WVH gesehen, dass es heute nachmittag nur in Norddeutschland Temperaturen über dem Gefrierpunkt geben soll. Wat'n Scheiß.
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hier hat es -10,4 Grad lt. meinen elektronischen Hausthermometer.... Tendenz wieder fallend... grad heute abend muß ich nach Schärding fahren... brrr
     
  4. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt kalt isses hier... deswegen hab ich mich auch nochmal umgedreht und hab noch ne halbe Stunde länger geschlafen (Gleitzeit rult!) und das obwohl ich gestern schon um 8(!!!!!) eingepennt bin.
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ne so früh war es bei nicht... 11 oder so....
     
  7. Flämmchen

    Flämmchen Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stellt euch nicht so an! Ich muss jeden Morgen um halb sieben mit meinem Hund vor die Tür.... Könnt ihr euch vorstellen, wie kalt das erst mal ist? Kaum wach und schon Gassi gehen? *brrrrrrr*
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    @TTp Tschuldigung, was hast du da geschrieben? Gleitcreme rult?? Bin noch etwas verschlafen und kann die Stuchbaben nicht so klar erkennen... *blinzel*

    Aber wofür brauchst du Gleitcreme??
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Flämmchen
    du hast aber den Vorteil, dass Flämmchen Wärme ausstrahlen und selbst warm sind *ggg* wir dagegen frieren uns den Allerwertesten ab...
     
  10. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns sind ca. 10 Grad minus!
    Klarer Frost aber nich Glatt oder so,herrliche Luft aber trotzdem fürchterlich Früh aufgestanden(worden) !!!
     
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir im Bett war nicht grad herrliche Luft *nasezuhalt* aber dafür auch keine Minusgrade und schon gar nicht glatt... *gg*
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mich hat es auch nicht gestört, erst als meine Waschanlage unterm Fahren festfror war es weniger lustig...
     
  13. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    Schweiz meldet 13 Grad minus...

    Da friert einem ja der schniedel ab...
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    13 Grad, das sind 0,4 cm, oder?? *g*
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    offiziell hat es in Linz -14.... aber bei uns ist es wohl wärmer... :) oder geht mein Sensor nicht...
     

Diese Seite empfehlen