@ alle, die das Wort 'vorläufig' nicht kennen...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Thordis V., 15. April 2005.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    na servus, manche Kommentare zur RO sind wirklich selten dämlich.

    Manche scheinen wirklich noch nie mit dem Wort 'vorläufig' zu tun gehabt zu haben. 'vor' - da kommt meistens was danach. Ist doch nicht so kompliziert, oder?

    Was meinen manche was ein 'Preview' ist? Ein Haarshampoo?

    Mir tun die Veranstalter echt leid, mit was für geistiger Armut die sich stellenweise abgeben müssen. Da wundert es mich überhaupt nicht daß das Froum kaum mehr betreut wird.

    Wenn euch was nicht paßt, ihr Memmen, dann bleibt zu hause und macht euer eigenes, besseres Festival. Und kauft euch einen Duden und ein Oxford Dictionary damit ihr endlich auch die Wörter lernt, die scheinbar in euren Engschädeln noch keinen Platz gefunden haben.

    Danke. Ende. Th.
     

Diese Seite empfehlen