@ Alle die am DI über A1 fahren

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dark Boeller, 25. Juli 2002.

  1. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leuts wir fahren am DI von Münster über die A1 nach Wacken hoch und wollte mal so rumfragen wer lust hätte Kollone ab einer raststätte die zwichen Münster und Osnabrück liegt zu fahren! Raststätte könnt ihr ja aussuchen wo wir uns alle dann treffen und ungefäre ankunftszeit an der Rasstätte!Moonchild und ich werden dann an der Raststätte stehen!
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wann wollt ihr denn fahren?
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    So gegen mittag wir passen das dann diejenigen an die Kolonne mitfahren wollen!
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wir wissen noch nicht genau, wann wir fahren wollen! Aber wird wohl eher vormittags werden!
     
  5. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
  6. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    (Membarus): viel spass beim stau am elbtunnel :D
    wir tuckern schön über landstrassen und einer fähre gen wacken ;) :p
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad auf www.stau.de gelesen, dass das Buchholzer Dreieck gesperrt sein soll. Da müssten wir dann eigentlich langfahren! Also muss noch ein Umweg eingeplant werden!
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    A261 Ein- / Ausfahrt gesperrt
    A261 Eckverbindung Harburg Hamburg-Südwest Richtung Buchholzer Dreieck Anschlußstelle Hamburg-Marmstorf/Lürade Einfahrt gesperrt Baustelle Bitte weichen Sie auf die Anschlußstelle Tötensen aus bis 9. Aug. 2002
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Tötensen oder tötensen nicht, das ist hier die Frage. Ähh, ich komm mit, liegt aber daran, daß ich bei moonie im Auto sitze. ;)
     
  10. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    wir sind vor spätestens gegen 12.00 am pott vorbei (aka kreuz unna)
    können aber nur 80+x fahren da anhänger
     

Diese Seite empfehlen