@ Alle die am DI über A1 fahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Hey Leuts wir fahren am DI von Münster über die A1 nach Wacken hoch und wollte mal so rumfragen wer lust hätte Kollone ab einer raststätte die zwichen Münster und Osnabrück liegt zu fahren! Raststätte könnt ihr ja aussuchen wo wir uns alle dann treffen und ungefäre ankunftszeit an der Rasstätte!Moonchild und ich werden dann an der Raststätte stehen!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hab grad auf www.stau.de gelesen, dass das Buchholzer Dreieck gesperrt sein soll. Da müssten wir dann eigentlich langfahren! Also muss noch ein Umweg eingeplant werden!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
A261 Ein- / Ausfahrt gesperrt
A261 Eckverbindung Harburg Hamburg-Südwest Richtung Buchholzer Dreieck Anschlußstelle Hamburg-Marmstorf/Lürade Einfahrt gesperrt Baustelle Bitte weichen Sie auf die Anschlußstelle Tötensen aus bis 9. Aug. 2002