All Time Fave Album !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.098
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Shardar
meine erste CD...was für ein Album...ich liebe es heute so wie damals... :)
meien erste war ac/dc the razors edge
aber ballbreaker hab ich bestimmt so oft gehört wie alle anderen alben die ich besitzte zusammen!!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Iscariah
meien erste war ac/dc the razors edge
aber ballbreaker hab ich bestimmt so oft gehört wie alle anderen alben die ich besitzte zusammen!!
The Razors Edge war meine...*denk*...3. oder 4. von denen...die ist auch klasse...
Aber: Ich muss sagen, die Sachen mit Bon Scott sind noch besser, bspw. "Powerage" oder "Let there be rock"
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
momentan würde ich sagen von Slayer-Reign in Blood,AC/DC-Highway to Hell und Blind Guardian - Imaginations form the Other Side,das ändert sich abger ständig bei mir
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.098
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Shardar
The Razors Edge war meine...*denk*...3. oder 4. von denen...die ist auch klasse...
Aber: Ich muss sagen, die Sachen mit Bon Scott sind noch besser, bspw. "Powerage" oder "Let there be rock"
ja aber das stimmt schon!! nur hatte ich amal die alben nochnicht!! naja mit 14 hat man hhalt nochnicht allzuviel kohle und so hab ich jahrelang ballbreker gehört!! immer und immer wieder!!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Iscariah
ja aber das stimmt schon!! nur hatte ich amal die alben nochnicht!! naja mit 14 hat man hhalt nochnicht allzuviel kohle und so hab ich jahrelang ballbreker gehört!! immer und immer wieder!!
Das stimmt...als ich damals mit 9 angefangen habe, war ein Album immer eine große Investition...das war immer so, auch mit 14 oder so...jaja, damals musste man sich noch informieren, weil man sich gerade 1 oder 2 CDs kaufen konnte...da war nichts mit "eben runterladen"...
Deswegen wissen heute wahrscheinlich viele Leute auch Originale nicht mehr zu schätzen...lassen sich ja heute alle so leicht besorgen (Internet- Download)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Völlig unmöglich zu beantworten. Aber hier die 5 Alben, die ich in den letzten 5 Jahren am meißten hörte.

Einstürzende Neubauten - Haus der Lüge
Warrior Soul - Salutations from the Ghetto Nation
SYL - City
Fields of the Nephilim - Dawnrazor
Turbonegro - Apocalypse Dudes
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Hm.... bei mir ändert sichs auch öfter mal.

Aber so spontan:

Gamma Ray - Somewhere Out In Space (Damit hats angfangen)
Cradle - Cruelty & The Beast
Doro - Calling The Wild
Gamma Ray - Alle sonstigen Alben :)