All-In-Ticket zu verkaufen für 150 Euro

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von MarcelMercedes666, 24. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelMercedes666

    MarcelMercedes666 Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Metalbrüder und Schwestern, da ich dieses Jahr leider nicht in der Lage bin nach Wacken zu fahren, wegen persönlichen Gründen, verkaufe ich meine Karte lieber als das sie bei mir nutzlos vergammelt ^^

    Der Preis ist fest und daran wird nicht gerüttelt.

    Das Ticket kann entweder per Post verschickt werden oder, was denke ich besser wäre für die kurze Zeitspanne, das man sie selbst abholt. Ich wohne in 44581 Castop-Rauxel. Wer Interesse hat schreibt mich an oder am besten ruft mich an unter 0170/7009759.

    Je nachdem wo ihr wohnt könnte ich auch ja ein wenig entgegen fahren damit ihr es einfacher habt, müsst ich dann aber gucken ob ich Zeit habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen