@all forumband Members

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 29. Juni 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Wacken rückt immer näher,und soweit ich weiss, habt ihr euch immer noch nicht abgesprochen,wer mit wem was spielt. Nur zur Info, ich bin NICHT der grosse Organisator, ich bin nur genau so ein Bandmember wie ihr alle. Ich hab also weder die Befugnis, noch die Absicht, euch in Bands einzuteilen oder Songs vorzuschreiben,wenn ihr euch darum nicht selber kümmert, steht ihr halt ohne Plan auf der Bühne. Bis jetzt steht nut fest, das Metgod(Bass) und LordOfThisWorld(Gitarre) "Paranoid", und Ich (Bass) und LordOfThisWorld "Ironman" spielen, zusammen mit Jrisno und/oder Grindgod als Grunzer. Wenn ihr es dabei belassen und lieber jammen wollt ist das in Ordnung, wenn nicht, dann solltet ihr euch mal um mehr Songs kümmern.
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    hmmm also ich wollt eigentlich nur in der deathmetalgruppe grunzen.. wir wollten die band ja aufteilen in 2 squads ^^
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Schlagt mal songs vor was wir noch spielen könnten!!!!
    Und am besten sofort dabei wer das spielen kann/will!!!

    Da das keiner organiesier mit der band versuche ich dann mal das mit der SET list zusammen zustellen!!!!

    Aber denkt drann, keine allzulanges songs da wir ja nurne halbe stunde haben!!!!!
     

Diese Seite empfehlen