Alkohol-Kontrolle

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Pukor, 18. Mai 2003.

  1. Pukor

    Pukor Newbie

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wäre ist nicht sinnvoll wenn in Absprache mit der Polizei freiwillige Alkoholkontrollen durchgeführt werden könnten. Wenn man sich nicht sicher ist, ob man schon wieder fahren darf, dann geht man da hin und pustet einfach, und dann kann man ja selbst noch entscheiden ob man fährt. Alkoholkontrollen werden ja sowieso wieder in allen Ortschaften um Wacken herum durchgeführt, warum also ein Risiko eingehen...
    Ich hätte mir das auch schon fürs letzte Jahr gewünscht, und im Zweifelsfall würde ich da auch 'n Euro oder 2 für löhnen, schließlich sitzen ja meistens mehrere Leute im Auto die dann den Fahrer subventionieren (und außerdem werden dann nicht irgendwelche Leute zum Spaß Promille-Wettbewerbe starten).
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    werden wir mit der polizei besprechen, jedoch haben die eh personalproblem! jedoch geh doch einfach zum polizeistand, die haben sicherlich ne prüfgerät dabei.
     

Diese Seite empfehlen