Alkohol Helau...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hat sich diese kleine 14-16jährige Zecke wohl auch gedacht bevor bei ihm die Sicherungen durchgebrannt sind.

Hüpft bei uns hinter die Theke und brüllt rum "Wo ist Christian?" :confused: und wird aggressiv. Kriegen den mein Männe und unser Nachbar zu fassen und wollen den raubringen... bäumt der sich nochmal so dermaßen dagegen, dass der in der Küche etliches an Einrichtungsgegenständen zertrümmert!!! Mehrere dutzend Teller im Arsch, ein ganzes Regal umgeschmissen und Fliesen im Arsch.

und dann mußt ich dem auch noch helfen als der in der Küche anfängt in den ganzen Scherbenwust zu reihern!! :mad:

War ich froh als die denn endlich einkassiert haben.
Das wird wohl ein teures Nachspiel haben... hab ich nen Brass.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
:eek:

*varnytröst* :( :)

Das is aber mal echt ätzend.... :rolleyes:
Jo, da sachste was...
weiß gar nicht genau WAS Mutter jetzt alles kaputt gegangen ist. Sie hat immer den Großteil ihres "alltags"-Geschirrs auf diesem Regal gestapelt gehabt... ich glaub ich fahr am besten Morgen in die Metro und kauf mal so 100 Teller nach :rolleyes:.

Könnt mir gut vorstellen, dass der sich den nächsten Vollrausch verdammt gut überlegen wird... da kommt bestimmt einiges zusammen was der an Schadensersatz aufbringen muss. puh! *Kopfschüttel*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Varnamys schrieb:
hat sich diese kleine 14-16jährige Zecke wohl auch gedacht bevor bei ihm die Sicherungen durchgebrannt sind.

Hüpft bei uns hinter die Theke und brüllt rum "Wo ist Christian?" :confused: und wird aggressiv. Kriegen den mein Männe und unser Nachbar zu fassen und wollen den raubringen... bäumt der sich nochmal so dermaßen dagegen, dass der in der Küche etliches an Einrichtungsgegenständen zertrümmert!!! Mehrere dutzend Teller im Arsch, ein ganzes Regal umgeschmissen und Fliesen im Arsch.

und dann mußt ich dem auch noch helfen als der in der Küche anfängt in den ganzen Scherbenwust zu reihern!! :mad:

War ich froh als die denn endlich einkassiert haben.
Das wird wohl ein teures Nachspiel haben... hab ich nen Brass.
Tjonge tjonge, da's wel een verhaal!!!

Tja, ich weiss auch nicht was zu sagen.

*Varnyooktroost*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Varnamys schrieb:
Könnt mir gut vorstellen, dass der sich den nächsten Vollrausch verdammt gut überlegen wird... da kommt bestimmt einiges zusammen was der an Schadensersatz aufbringen muss. puh! *Kopfschüttel*
Das kannst du laut sagen.

Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder mit meinem Anwalt sprechen, Schulden eintreiben :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Varnamys schrieb:
hat sich diese kleine 14-16jährige Zecke wohl auch gedacht bevor bei ihm die Sicherungen durchgebrannt sind.

Hüpft bei uns hinter die Theke und brüllt rum "Wo ist Christian?" :confused: und wird aggressiv. Kriegen den mein Männe und unser Nachbar zu fassen und wollen den raubringen... bäumt der sich nochmal so dermaßen dagegen, dass der in der Küche etliches an Einrichtungsgegenständen zertrümmert!!! Mehrere dutzend Teller im Arsch, ein ganzes Regal umgeschmissen und Fliesen im Arsch.

und dann mußt ich dem auch noch helfen als der in der Küche anfängt in den ganzen Scherbenwust zu reihern!! :mad:

War ich froh als die denn endlich einkassiert haben.
Das wird wohl ein teures Nachspiel haben... hab ich nen Brass.
Na so ein Schwachkopf. *Kopfschüttel*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Irgendwie kann ich mich in Karneval auch nicht mehr so reinleben wie in den vergangenen Jahren, wenn es dann so Bilder sind betrunkener Väter, die vor ihren Kindern umkippen, mit denen man nach hause geschickt wird, kann man wirklich nur noch mit den Kopf schütteln, aufhören gegen das Bronzedenkmal zu urinieren und einen Schluck aus der dritten Flasche Rotwein nehmen;)
Aber echt ätzend, war heute erstmal so richtig entwöhnt, von ner Sache, der ich Jahre zuvor eigentlich immer noch was geschafft hab abzugewinnen...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Pansenmann!! schrieb:
Aber echt ätzend, war heute erstmal so richtig entwöhnt, von ner Sache, der ich Jahre zuvor eigentlich immer noch was geschafft hab abzugewinnen...
Naja, bei mir hat sich das schon seit ein paar Jahren entwöhnt... eben weil ich immer bei Muttern helfen mußte an Karneval und eben jene Väter abfüllen durfte (auf eigenen Wunsch). Aber dieses Jahr mußte ich mal NICHT mithelfen und was passiert in der einen Stunde wo ich mal Hallo sag?!

Mittlerweile ham wir rausbekommen, dass das der Sohn unseres "direkten" Nachbarn (übern Abwassergraben ist es ja eigentlich keine Nachbarschaft mehr) ist. Der ist seines Zeichens Professor... scheint bei der Erziehung aber nicht geholfen zu haben. :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oooh, angenehm, so kleine Alkoholmonster :( Kommt mir bekannt vor. ICh hätte an Deiner Stelle auch einen Hals von hier bis Madagaskar.Widerlich

Aber gut dass ihr wisst wer das war und wo der Erzieher von dem Jüngelchen zu finden ist. ICh drück Euch nun bloß noch die Daumen, dass die nicht versuchen sich vor Zahlungen zudrücken...;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Oooh, angenehm, so kleine Alkoholmonster :( Kommt mir bekannt vor. ICh hätte an Deiner Stelle auch einen Hals von hier bis Madagaskar.Widerlich

Aber gut dass ihr wisst wer das war und wo der Erzieher von dem Jüngelchen zu finden ist. ICh drück Euch nun bloß noch die Daumen, dass die nicht versuchen sich vor Zahlungen zudrücken...;)
Jo, aber was will man machen, ne. ;)

Ich hoff nur mal nicht das Papa Professor auf den Trichter kommt ne Gegenanzeige zu starten, so im Sinne: "Ihr habt meinem Sohn Alkohol ausgeschenkt!" :rolleyes: Aber da der schon öfters "auffällig" gewesen ist diesbezüglich, dürfte er da wohl einen schweren Stand haben... *hoff*
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Varnamys schrieb:
Ich hoff nur mal nicht das Papa Professor auf den Trichter kommt ne Gegenanzeige zu starten, so im Sinne: "Ihr habt meinem Sohn Alkohol ausgeschenkt!" :rolleyes:
Und er könnte sogar Recht bekommen.

Varnamys schrieb:
Aber da der schon öfters "auffällig" gewesen ist diesbezüglich, dürfte er da wohl einen schweren Stand haben... *hoff*
Alkohol an Minderjährige ausschenken, und das noch an jemandem von dem man weis das er kein Alk verträgt... Das kann vor Gericht zum Eigentor werden :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich bin ja whrlich kein Veraechter von feuchtfroher Kost, aber ich war letztes Jahr schon echt etsetzt. Soviele Teenies unter 16, die mit Hartpritpullen durch die Stadt zogen und schon vor dem zoch total dicht waren hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. Was mich voellig umhaute war dass auf dieser engen Strasse zur Innenstadt hin zum Zoch mehrfach Polizei an den hemmungslos saufenden teenies vorbeiging und noch nicht einmal irgendwewlche notiz davon nahmen. Das waren niht 1, 2, 3 oder 4 Kidies - das waren mehrere nacheinander folgende Cliquen, z.T. mit Kornpullen oder Baccardi in der Hand. Da war selst ich - und ich hab beide Weltkriege (im fernsehen) miterlebt!- entsetzt.
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Varnamys schrieb:
Jo, aber was will man machen, ne. ;)

Ich hoff nur mal nicht das Papa Professor auf den Trichter kommt ne Gegenanzeige zu starten, so im Sinne: "Ihr habt meinem Sohn Alkohol ausgeschenkt!" :rolleyes: Aber da der schon öfters "auffällig" gewesen ist diesbezüglich, dürfte er da wohl einen schweren Stand haben... *hoff*

Das müsste er doch auch erstmal beweisen! Und deine Mutter schenkt doch sicher keinen Alkohol an minderjährige Hosenscheisser aus? Ausserdem bist du ja dann noch als Zeugin da und kannst nen Wötchen mitreden!
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich auch so schlimm war. Ist bei mir auch nicht so lange her, aber ich konnte mich schon immer gut benehmen :rolleyes:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
empty-one schrieb:
Das müsste er doch auch erstmal beweisen! Und deine Mutter schenkt doch sicher keinen Alkohol an minderjährige Hosenscheisser aus? Ausserdem bist du ja dann noch als Zeugin da und kannst nen Wötchen mitreden!
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich auch so schlimm war. Ist bei mir auch nicht so lange her, aber ich konnte mich schon immer gut benehmen :rolleyes:
waurm du dich daran wohl nicht errinnern kannst ...*lol*