Alkohol Helau...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Varnamys, 26. Februar 2006.

  1. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    hat sich diese kleine 14-16jährige Zecke wohl auch gedacht bevor bei ihm die Sicherungen durchgebrannt sind.

    Hüpft bei uns hinter die Theke und brüllt rum "Wo ist Christian?" :confused: und wird aggressiv. Kriegen den mein Männe und unser Nachbar zu fassen und wollen den raubringen... bäumt der sich nochmal so dermaßen dagegen, dass der in der Küche etliches an Einrichtungsgegenständen zertrümmert!!! Mehrere dutzend Teller im Arsch, ein ganzes Regal umgeschmissen und Fliesen im Arsch.

    und dann mußt ich dem auch noch helfen als der in der Küche anfängt in den ganzen Scherbenwust zu reihern!! :mad:

    War ich froh als die denn endlich einkassiert haben.
    Das wird wohl ein teures Nachspiel haben... hab ich nen Brass.
     
  2. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    *varnytröst* :( :)

    Das is aber mal echt ätzend.... :rolleyes:
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da sachste was...
    weiß gar nicht genau WAS Mutter jetzt alles kaputt gegangen ist. Sie hat immer den Großteil ihres "alltags"-Geschirrs auf diesem Regal gestapelt gehabt... ich glaub ich fahr am besten Morgen in die Metro und kauf mal so 100 Teller nach :rolleyes:.

    Könnt mir gut vorstellen, dass der sich den nächsten Vollrausch verdammt gut überlegen wird... da kommt bestimmt einiges zusammen was der an Schadensersatz aufbringen muss. puh! *Kopfschüttel*
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.678
    Zustimmungen:
    273
    Tjonge tjonge, da's wel een verhaal!!!

    Tja, ich weiss auch nicht was zu sagen.

    *Varnyooktroost*
     
  5. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Das kannst du laut sagen.

    Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder mit meinem Anwalt sprechen, Schulden eintreiben :)
     
  6. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Na so ein Schwachkopf. *Kopfschüttel*
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwie kann ich mich in Karneval auch nicht mehr so reinleben wie in den vergangenen Jahren, wenn es dann so Bilder sind betrunkener Väter, die vor ihren Kindern umkippen, mit denen man nach hause geschickt wird, kann man wirklich nur noch mit den Kopf schütteln, aufhören gegen das Bronzedenkmal zu urinieren und einen Schluck aus der dritten Flasche Rotwein nehmen;)
    Aber echt ätzend, war heute erstmal so richtig entwöhnt, von ner Sache, der ich Jahre zuvor eigentlich immer noch was geschafft hab abzugewinnen...
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei mir hat sich das schon seit ein paar Jahren entwöhnt... eben weil ich immer bei Muttern helfen mußte an Karneval und eben jene Väter abfüllen durfte (auf eigenen Wunsch). Aber dieses Jahr mußte ich mal NICHT mithelfen und was passiert in der einen Stunde wo ich mal Hallo sag?!

    Mittlerweile ham wir rausbekommen, dass das der Sohn unseres "direkten" Nachbarn (übern Abwassergraben ist es ja eigentlich keine Nachbarschaft mehr) ist. Der ist seines Zeichens Professor... scheint bei der Erziehung aber nicht geholfen zu haben. :rolleyes:
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Oooh, angenehm, so kleine Alkoholmonster :( Kommt mir bekannt vor. ICh hätte an Deiner Stelle auch einen Hals von hier bis Madagaskar.Widerlich

    Aber gut dass ihr wisst wer das war und wo der Erzieher von dem Jüngelchen zu finden ist. ICh drück Euch nun bloß noch die Daumen, dass die nicht versuchen sich vor Zahlungen zudrücken...;)
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Jo, aber was will man machen, ne. ;)

    Ich hoff nur mal nicht das Papa Professor auf den Trichter kommt ne Gegenanzeige zu starten, so im Sinne: "Ihr habt meinem Sohn Alkohol ausgeschenkt!" :rolleyes: Aber da der schon öfters "auffällig" gewesen ist diesbezüglich, dürfte er da wohl einen schweren Stand haben... *hoff*
     
  11. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Und er könnte sogar Recht bekommen.

    Alkohol an Minderjährige ausschenken, und das noch an jemandem von dem man weis das er kein Alk verträgt... Das kann vor Gericht zum Eigentor werden :rolleyes:
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja whrlich kein Veraechter von feuchtfroher Kost, aber ich war letztes Jahr schon echt etsetzt. Soviele Teenies unter 16, die mit Hartpritpullen durch die Stadt zogen und schon vor dem zoch total dicht waren hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. Was mich voellig umhaute war dass auf dieser engen Strasse zur Innenstadt hin zum Zoch mehrfach Polizei an den hemmungslos saufenden teenies vorbeiging und noch nicht einmal irgendwewlche notiz davon nahmen. Das waren niht 1, 2, 3 oder 4 Kidies - das waren mehrere nacheinander folgende Cliquen, z.T. mit Kornpullen oder Baccardi in der Hand. Da war selst ich - und ich hab beide Weltkriege (im fernsehen) miterlebt!- entsetzt.
     
  13. empty-one

    empty-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste er doch auch erstmal beweisen! Und deine Mutter schenkt doch sicher keinen Alkohol an minderjährige Hosenscheisser aus? Ausserdem bist du ja dann noch als Zeugin da und kannst nen Wötchen mitreden!
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich auch so schlimm war. Ist bei mir auch nicht so lange her, aber ich konnte mich schon immer gut benehmen :rolleyes:
     
  14. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    waurm du dich daran wohl nicht errinnern kannst ...*lol*
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    hi Suffkopp, na? tut die Murmel ordentlich weh? :D
     

Diese Seite empfehlen