Alkbottle!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Die spielen live bei euch??? Krass... Ich kenn die zwar net aber Livemucke ist immer jut! Wie siehts eigentlich mit getränken und Rauchwaren aus? Ich will ja nicht alles in die Schweiz importieren, vor allem letzteres nicht!
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also Live Leider net!!!! So viel Kohle haben wir no net in der Clubkasse!!!!! Rauchwaren musst Du bei Sister Demon oder Metgod bestellen Die sind in der Schweiz aber für Alk ist gesorgt, allerdings kostet das ein wenig!!! Nur esswaren solltets Ihr noch mitnehmen für den Nächsten Tag zum grillen oder so*g*