@Aliene Ma'riage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalamöbe, 26. Mai 2005.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Also bei allem Crossover, was sollen denn die Wackenleute noch alles machen? Die Überschneidung von Marky Ramone und Eisregen passt Dir nicht? Ja Mensch, dann guck Dir halt nur eine Band an. Abgesehen davon, daß mir dieses Rumgeplärre wegen der Überschneidungen eh auf den Zwirn geht, daß kann man ja wohl nicht ernst nehmen.
    Ebenso Deine Argumentation mit MUCC/ MH. Du solltest eigentlich der Erste sein, der bei den Japsen im Zelt steht und nicht vor der großen Bühne. Aber wenn selbst ein glühender Japanrock-Verehrer die Jungs wegen Machine Head sausen lässt sind se im Zelt doch eigentlich gut aufgehoben... :D
    Ist halt ein Festival und kein Wunschkonzert...
     

Diese Seite empfehlen