@Aliene Ma'riage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Also bei allem Crossover, was sollen denn die Wackenleute noch alles machen? Die Überschneidung von Marky Ramone und Eisregen passt Dir nicht? Ja Mensch, dann guck Dir halt nur eine Band an. Abgesehen davon, daß mir dieses Rumgeplärre wegen der Überschneidungen eh auf den Zwirn geht, daß kann man ja wohl nicht ernst nehmen.
Ebenso Deine Argumentation mit MUCC/ MH. Du solltest eigentlich der Erste sein, der bei den Japsen im Zelt steht und nicht vor der großen Bühne. Aber wenn selbst ein glühender Japanrock-Verehrer die Jungs wegen Machine Head sausen lässt sind se im Zelt doch eigentlich gut aufgehoben... :D
Ist halt ein Festival und kein Wunschkonzert...