Aldi hat wieder Zelte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich war heute im bettenlager
neuer schlafsack der brutal groß ist und gut was ab kann
ultrakompakte luma mit eingebauter pumpe
dieses zeltset

und schon waren 50 euro weg
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Die von Aldi Süd sollen mal in die Pötte kommen!
Ihr Mountain-Bike, ihren Blumenkübel und ihr echtes Walnuss-Öl können die sich vor'n Hintern klatschen! Wir wollen Camping-Zubehör!!! :mad:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Verdammt! Soll ich mir jetzt nun so ein Zelt kaufen oder nicht? Morgen sind die vermutlich ausverkauft, oder? :confused:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Widar667 schrieb:
hast du denn noch keins? ---> dann: ja!
ansonsten: nein!
;)

Ich habe ein 5 Jahre altes Finnland-Standard-Zelt aus'm real, das schon einiges mitgemacht hat, im Grunde aber noch einigermaßen funktionsfähig ist. Schwierig, schwierig...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
villeman schrieb:
angebote gibts immerwieder
das stimmt auch...!

@ gorefield:
musst halt abwägen zwischen Zustand deines bisherigen Zeltes und dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Aldi-Zeltes...
und ersteres können wir hier ausm Forum leider nciht wirklich beurteilen...! :-|
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Ich habe ein 5 Jahre altes Finnland-Standard-Zelt aus'm real, das schon einiges mitgemacht hat, im Grunde aber noch einigermaßen funktionsfähig ist. Schwierig, schwierig...


also bei uns lagen soviele rum, das hält noch ein paar tage... ich hab mir so nen hocker besorgt... also scheen klein von der verpackung her sind se... also die zelte :)