Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Heute ist es hier seit Langem mal wieder ulkig, weshalb ein Besuch vom Pfelingers Josef ansteht. Prosit, Sie Rübenpfiffis! :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Don't break the circle! Don't break the circle!
Ich bin voll. Gute Nacht. Es war ein schöner Tag.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was war nu mit de Boot? :D

Ach, das meinst Du. Ich hab mich ziemlich auf dieses Kettengeländer da gelehnt, und Doc glaub ich auch. Da kamen dann so ne Tante und so'n großer Kerl vorbei, die augenscheinlich zum Personal gehörten, und haben uns instantly angeranzt, ob wir spinnen, dass wir das lassen sollen.
Tut dem Geländer vermutlich auf Dauer nicht gut. Ich hab das eigentlich auch direkt eingesehen und bin da weg. Das nahm die Dame zum Anlass, weiterhin auf mich einzuzetern. :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Ach, das meinst Du. Ich hab mich ziemlich auf dieses Kettengeländer da gelehnt, und Doc glaub ich auch. Da kamen dann so ne Tante und so'n großer Kerl vorbei, die augenscheinlich zum Personal gehörten, und haben uns instantly angeranzt, ob wir spinnen, dass wir das lassen sollen.
Tut dem Geländer vermutlich auf Dauer nicht gut. Ich hab das eigentlich auch direkt eingesehen und bin da weg. Das nahm die Dame zum Anlass, weiterhin auf mich einzuzetern. :ugly:

Was fällt dir auch ein, so einer Aufforderung direkt nachzukommen und dich nicht lautstark pöbelnd zu wehren? Gönnst den armen Leuten auch gar keinen Spaß :o:ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Ach, das meinst Du. Ich hab mich ziemlich auf dieses Kettengeländer da gelehnt, und Doc glaub ich auch. Da kamen dann so ne Tante und so'n großer Kerl vorbei, die augenscheinlich zum Personal gehörten, und haben uns instantly angeranzt, ob wir spinnen, dass wir das lassen sollen.
Tut dem Geländer vermutlich auf Dauer nicht gut. Ich hab das eigentlich auch direkt eingesehen und bin da weg. Das nahm die Dame zum Anlass, weiterhin auf mich einzuzetern. :ugly:

Ich glaub ich habe lediglich mit Schwung überprüft, ob das Kettengeländer wirklich gängigen TÜV-Standards entspricht. War auf dem rostigen Kahn ja auch mal nötig. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ach, das meinst Du. Ich hab mich ziemlich auf dieses Kettengeländer da gelehnt, und Doc glaub ich auch. Da kamen dann so ne Tante und so'n großer Kerl vorbei, die augenscheinlich zum Personal gehörten, und haben uns instantly angeranzt, ob wir spinnen, dass wir das lassen sollen.
Tut dem Geländer vermutlich auf Dauer nicht gut. Ich hab das eigentlich auch direkt eingesehen und bin da weg. Das nahm die Dame zum Anlass, weiterhin auf mich einzuzetern. :ugly:
Oh, das hab ich irgendwie gar nicht mitgeschnitten! :D Vielleicht dachten die, du willst da noch Klimmzüge machen, oder so? :D

Also am Sonntag waren Hirni und ich um die Uhrzeit noch ganz schön pfele...
Ich hab das erste mal Uelzen übrigens durchgepennt und bin in Hamburg wieder aufgewacht. Dann hab ich erstmal bei Subway gefrühstückt! :D:D:D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Ich hab das erste mal Uelzen übrigens durchgepennt und bin in Hamburg wieder aufgewacht. Dann hab ich erstmal bei Subway gefrühstückt! :D:D:D

:D Original Nichtskönner!

Hätten wir uns fast in Hamburg nochmal treffen können. Mein Zug um 6 ist nämlich ausgefallen, konnte erst um 7 fahren. Hab bei Mr. Clou nen Quark gefrühstückt. Da wollte mich die Thekenschlampe doch ganz dreist nachdrücklich ums Wechselgeld bescheißen. Hat von mir in dem Zustand wohl keine Widerworte erwartet. :ugly: