Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Selbst SCHULD hat sie :D
Immer dieses RUMGESAUFE :D:D:D


Ihr seid ja bloß neidisch. :p

*KubbiaufdenArmbox*
Klappe! Das hat se sich mal verdient.....woll? :o:p

Genau! :cool: Ist eine total lustige Runde und gebadet haben wir auch. :D

Aspirin und Magnesium brauchte ich gar nicht. Ich war ja früh genug im Bett und habe gut und reichlich geschlafen. Heute morgen dann einen Kaffee und die Welt war wieder in Ordnung.


Sava war gestern nach eigener Aussage so voll, dass nicht mal mehr ein Pfelepost drin war. :ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ihr seid ja bloß neidisch. :p

Stimmt !


Genau! :cool: Ist eine total lustige Runde und gebadet haben wir auch. :D

Glaube ich gerne

Aspirin und Magnesium brauchte ich gar nicht. Ich war ja früh genug im Bett und habe gut und reichlich geschlafen. Heute morgen dann einen Kaffee und die Welt war wieder in Ordnung.

Erzähle doch nicht so einen.................:D


Sava war gestern nach eigener Aussage so voll, dass nicht mal mehr ein Pfelepost drin war. :ugly:


Das ist nun auch nicht neu :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Ihr seid ja bloß neidisch. :p



Genau! :cool: Ist eine total lustige Runde und gebadet haben wir auch. :D

Aspirin und Magnesium brauchte ich gar nicht. Ich war ja früh genug im Bett und habe gut und reichlich geschlafen. Heute morgen dann einen Kaffee und die Welt war wieder in Ordnung.


Sava war gestern nach eigener Aussage so voll, dass nicht mal mehr ein Pfelepost drin war. :ugly:
Ach du liebe Güte.....:D:D:D:ugly: