Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Aaaah, da läuft der Hase her....jetz weiß ich warüm du im Kamin so komig geschrieben hast....weil Pfele....:D
*aspirinundvitaminsafthinstell*
*hrhr*
Nee, war dann doch nicht so wild. War aber im Kamin wohl etwas wirr.:o
Aber danke, Aspirin und Vitaminsaft kann man immer mal gebrauchen...;)

Naja, Tomate konnte den Thread ja gut gebrauchen...:D

Ah, gut, den kann ich brauchen :D
Gern geschehen...;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Danke! Meinen geistigen Erguss den ich bsiher zustande gebracht hab können Sie im Denkfred lesen....:o
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Deine Freundin macht pfele.
Pfelebeben in der Türkei.
Vati ertrinkt auf Pfeleney.
Du hast noch nie gepfelet.
Hast es nicht geblickt.
Du bist selten blöd.
Dein Pfelewert ist erhöht.
Aber was ist nochmal das Schlimmste?
:o

Hör mir bloß auf... am gestrigen Sonntag war hier in der Region Fasching, mit zahlreichen Umzügen... ich war Mitternacht sowas von Pfele :o:ugly: