Aktuelle Übertragungsrate

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Scorpion, 14. November 2002.

  1. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Kennt von euch irgendwer n Programm, das unter Win XP die Aktuelle Übertragungsrate und evtl. noch n paar andere Spielereien anzeigt??

    Der T-DSL Speedmanager scheint bei mir net zu Funktionieren :(.
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel* leider...
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    frag doch mal unter www.wcm.at nach... mußt dich zwar anmelden, is aber wirklich ne hilfreiche sache!!!
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *gg* unter Rat&Tat im forum natürlich... ich bin ein bissl zu zersträut als daß ich alles in eine meaaage pack - liegt am fön ;)
     
  5. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    ich würd empfehlen raspppoe als treiber zu nutzen, anstatt den standard kram von t-online, der bremst nur das system. is wesentlich schneller und du kannst dir auch die übertragungsrate exakt anzeigen lassen
     

Diese Seite empfehlen