Aktion North Rock hilft helfen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

North Rock

Newbie
22 Juli 2010
1
0
46
Lübeck
www.north-rock-hl.de.tl
Hey Metalheads,

ich bin Meike und habe in Lübeck eine eigene Radiosendung mit dem Titel "North Rock hier rockt der Norden" für diese Sendung bin ich auf Festivals und Konzrten unterwegs um den Leuten die leider nicht zu den Festivals können etwas davon nach Hause zu bringen. Natürlich treffe ich auch oft Bands von denen ich teilweise auch Sachen wie CD´s, Shirts usw bekomme. Diese Sachen lasse ich unterschrieben, sammle sie über das ganze Jahr und versteigere sie am ende des Jahres. Die Aktion North Rock hilft helfen geht nun zu ende und ich habe da noch ein signiertes Blind Guardian Hemd. Dieses Hemd ist einzigartig und gibt es so nicht zu kaufen. Wer also noch mitmachen möchte sollte auf den Link klicken. Der Erlös aus dieser Aktion geht in diesem Jahr an die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Ich hoffe das Ihr mir helft. Ich danke für jede Hilfe.

Cheers Eure Meike

Aktions Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190496825467&ssPageName=STRK:MESELX:IT