Akira auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfpack, 25. Juni 2002.

  1. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Der Absolute Anime Kult!!!!
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    öh wann kam der sach ich gestern ???? der is suuper geil naja die zeigen den bestimmt nur auf deutsch oder?
     
  3. MasterHorus

    MasterHorus Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hab den hier auf DVD, ich mag den net so...is irgendwie langweilig!

    Record of Loddos War is geil :)
    Ghost in the Shell
    und Neon Genisis Evangelion (hat mein bruder alle (filme...) auf VCD und die Folgen alle mit Deutschen untertiteln)

    das sind coole mangas

    ps. der RTL2 kram is SCHROTT!! DRAGONBALL SUXXXX!!! *gg*

    greetingx
    Hori
     
  4. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe akira einmal bei nem dvd abend mit n paar kollegen gesehn, und war mega verwirrt nach dem film.. irgendwie ergibt der nich wirklich sinn oder? :D
     
  5. MasterHorus

    MasterHorus Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    du hättest ne flasche wodka davor trinken müssen, dann währe dir der sinn klar geworden*gg*

    ne mal im ernst, viele der Animes sind vom sinn her SEHR koplexx (siehe Neon Genesis EVA.). Die Japaner/Chinesen...etc. können zwar HAMMERST zeichnen, jedoch ist der hintergrund und die story meist, wie gesagt seehr komplex und verwirrend......
     
  6. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe denn film nur aus dem augenwinkel gesehen, da ich nebenbei noch merid gespielt habe, aber so verwirrend fand ich den ausnahmsweise mal nicht
     
  7. MasterHorus

    MasterHorus Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich will nicht wissen was in deren hirn so alles abgeht...*sich davor graust*
     
  8. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    dann schau dir doch einfach deren TV shows an *lach*

    da vergeht dir alles
     
  9. MasterHorus

    MasterHorus Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    du meinst, sowas wie " ich mach dich mit ner peitsche oder ner M16 wach"??! jab, die sind KRANK! defenitiv!
     
  10. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    na sind halt gegensätze, sonst die braven Arbeiter mit kleinen Wohnungen, wenig Urlaub und viel tamtam
    und dann das als gegensatz, also ich find das schon faszinierend
     
  11. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich is Akira der Leicht-Verständlichste aller Animes (über 16) den ich kenne deshalb is er ja auch in Europa so bekannt für die meisten anderen Anime (zu dieser Gruppe zähle ich nicht RoLW) muß man schon mindestens die versch. Glaubensrichtungen in Japan Kennen sowie die auswirkungen der Kultur und der alten Legenden!
    Und das braucht man für Akira nun wirklich nicht!
     
  12. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    RoLW ist ja auch, soviel ich weiß, ein Dungeons and dragons film, und für ne freie Fantasy Geschichte braucht man nicht viel Hintergrundwissen, hab den aber auch nicht ganz gesehen, nur 2-3 Teile...
     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    so ich kann wieder posten .... ich finde akira geil !
    Record of Loddos
    Ghost in the Shell
    will ich aber auch nomma auf cd haben ..!hat die einer ?
     

Diese Seite empfehlen