Ahoi!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wat´n hier los? Keiner da???
    Jedenfalls "Guten Morgen" an alle!!!!!!! Ich glaub eins der ca. 92 Biere gestern war schlecht...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Morgen, *autsch*... Ich glaub ich hab mir dieses WE mal wieder den Nacken kaputt gemacht... Aber das Bier war mal wieder Lecker und trotz 3 mal blau keinen einzigen Kater.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @all Ahoi ! Brause? Mein Gott war das WE entspannt ab Samstag Abend aber erst..hab es leider nicht mehr ins Roxy geschafft da ich Hundemüde war..
     
  4. Guest

    Guest Guest

    HeHe, im Roxy war es lustig (hätte ich blos nen Fotoapparat mitgenommen, das wär wieder was für unsere HP gewesen...)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schade echt schade aber bin fast im stehen eingepennt ..aber ICE Erste Klasse fahren war echt geil...*ggg*..Nobel geht die Welt zu Grunde ...hehehe
     
  6. Guest

    Guest Guest

    HeHe,

    Ich hab mir grad aus einer anderen Abteilung nen Notebook geliehen um damit ein paar Presentationen zuhause machen zu können, da guck ich mir die Festplatte an *ggg* Need for Speed, Autobahnraser, Command & Conquer,... *rofl* jupp, so macht die Arbeit Spass.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *rofl* ja das sind auch unverzichtbare Programme für Energieversorger
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Am krassesten finde ich, dass die Sachen noch nicht einmal unauffällig abgespeichert wurden, Verknüpfungen direkt vom Desktop *ggg* Ich stell mir grad so vor, wie ich das Ding an den Videobeamer anschließe um den Chefs was vorzutragen und die werden förmlich vom Autobahnraser angesprungen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Noch besser überfahren werden..*ggg* Genau eigentlich ist es ja alles Training Software Also Autobahnraser ist für eine gesteigerte Reaktionsfähigketi und Simulationsumgebung für Einsatzfahrzeuge, Need for Speed ist dann eine internationale Version um den neuen Herausforderungen des liberalisierten Strommarktes in Europa entgegenzuwirken und Command & Conquer ist controlling, Verstärkung des strategischen denkens und wirtschaftlichen Handels in einem starken Konkurenz Markt...*eg* Ich glaub ich stell mal glech ein Antrag mit diesen Beründungen....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jupp, und ich schreib gleich ne Banf, die sollen mir nen leistungsfähigeren Rechner geben, damit Counter Strike bei mir läuft...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hehe ..gute Idee...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Scheiße, bei mir auf´m Rechner hier auf der Arbeit läuft nicht mal Nibbles, da geht´s Dir richtig gut TTP!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich hier jetzt noch anfangen würde zu spielen, dann würde ich hier garnichts mehr schaffen, ausserdem kann man an dem Mistding die Lautstärke nicht ganz runterdrehen und mein Kollege würde das wohl nicht lange mitmachen *BrummmBrummmmm*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    das ist schlecht!
     

Diese Seite empfehlen