Ahhhhh, Scheiße!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 03. November 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Einpennen und was auffem Herd stehen lassen is voll fürn Arsch. Die ganze Hütte stinkt verbrannt und die Pfanne ist auch hinüber.
    Ich hoffe der Mief ist halbwegs ausser Hütte bis mein Mitbewohner hier heute abend wieder aufschlägt....
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Alter, was treibst du denn für Spielchen??? ;)
    Was hätte es denn geben sollen, was da verbrutzelt ist? Nicht, dasz du uns verhungerst...
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Pfannkuchen. Ich hatte bei Maya gestern ein wenig geladen. So übermannte mich der Hunger und die Müdigkeit quasi Zeitgleich. Bäähhh, ist das ein Mief in der Hütte....*kotz*
     
  4. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte, biologische Kampfwaffen dieser Art wären verboten oder zumindest geächtet?? Nee, wenn man die Jugend schon mal alleine wurschteln lässt... :D
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    haha, das kenn ich. Ist mir auch schon passiert, speziell wenn ich `nen Eintopf mache oder was ähnliches, was eben lange vor sich hinköchelt. Ich les dann mal eben ein Buch oder wusel irgendwo im Haus rum und vergesse dabei, dass ich was auf dem Herd habe. Ich erinnere mich noch an das Huhn, dass für `ne Suppe gedacht war und im Wasser vorsichhinkochete, bis nur noch ein verschmortes Gerippe über war. Bääh, das hat gestunken! :(
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab schon alle Fenster aufgerissen aber ich denke an dem Mief hab ich noch ´n paar Tage Spaß. *grummel*
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Dann erscheine ich am 15. mit ABC-Schutzmaske oder ich zieh mir einen meiner Socken über den Schädel, das sollte wohl wirken...
    Ich hab immer viel Spass mit anbrennender Milch, aber toi toi toi *anholzkopfklopf* das ist schon länger nicht mehr passiert...
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du den Socken vorher getragen hast würde ich den verbrannten Pfannkuchen vorziehen. :D:p;)
    *gähn*
    Ich geh ins Bett
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Jo, angenehme Träume und erstink nicht... ;)
     
  10. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    lol wie kann man einpennen wenn man was aufem hert stehen hat ? *gggg* good luck beim mief entfernen
     
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man Herd hier unten falsch schreiben, wo's doch oben schon richtig steht?? :D

    Mönsch PAM... *pamimnamenderdeutschenspracheslap*
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt uuups naja egal passiert jedem mal wenn er grade aufgestanden is mit suff kopp und nach einer üüüüüblen kotz aktion um 2 uhr morgen (ich hasse es im suff fettige sachen zu fuddern)
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    Karsten, da bist du bestimmt nicht alleine :D
    wir sind hier mit nem Mitbeowhner gesegnet, der dafür echt ein Talent hat. Pizzen, die die ganze Nacht vor sich hinschmoren, rotglühende Herdplatten usw. sind keine Seltenheit :(
    Meine teure Pfanne hat er auch schon geschrottet :(
    Früher, ja da, ham wir uns noch nen Spass draus geamcht und verkokelte Spargelpizzen an die Wand gehängt und und aus ebensolchen Fischstäbchen Mobiles gebastelt - aber man wird ja auch mal erwachsen :D :D :D
     
  14. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    eyy, das hätt auch voll fies werden können mit brand und so. briketts aus der pfanne schmecken übrigens nicht, auch nicht in pfannkuchenform :D
     
  15. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    0
    Hi hi da hatte Frank ja recht der Karsten kann überall schlafen, sogar am Herd!!
    *gg*
     

Diese Seite empfehlen