Agnostic Front

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von DefenderHH, 01. Dezember 2009.

  1. DefenderHH

    DefenderHH Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wenn schon hardcorepunk bei woa2010, dann richtig!!! PUSH
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Hardcorepunk, das ist einfach nur Hardcore.
    DIE Oldschool Hardcore Band schlechthin.
     
  3. DefenderHH

    DefenderHH Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    öhm ich bezeichne das schon als hardcorepunkt! habe die band schon ein paar mal live gesehen und,wenn da keine punk elemente drinne sind, weiß ich auch nicht mehr. ;)
    ich erinnere nur mal an alben wie "somethings gotta give" oder "dead yuppies".
    naja, du hast recht, wenn du sagst, dass die oldschool sind und sich vielleicht auch deswegen im gegensatz zu anderen hardcorebands absetzen, jedoch finde ich persönlich schon, dass da auch ne gute portion punk mit drinne ist.

    jedenfalls sind wir uns ja vielleicht einig, dass die 2010 in wacken spielen sollten! :cool:
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Naja. Hardcore ist ja, genau wie Thrash, sehr punkbeeinflusst- das ist ergo schon im namen erhalten. Hardcorepunk ist da schon wieder ein ganz anderes Genre.

    AF in Wacken.....nö, können gerne wieder auf's WFF kommen.
     
  5. DefenderHH

    DefenderHH Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja, das hast du eigentlich auch recht. da wären die besser aufgehoben.

    naja, egal, mal sehen ob ich am kommenden sonntag wieder fit genug von motörhead bin, dann fahre ich wohl ins docks und guck mir die mal wieder an.
     
  6. Sickofant

    Sickofant Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wollen wir haben! ^^
     
  7. Huaba_ba_bam

    Huaba_ba_bam Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen