Aerobic sucks!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Renegade, 18. April 2002.

  1. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Oh main gott was wir heute für ein sport unterricht hatten. wir haben aerobic gemacht und das ganze 2 schulstunden, zu irgend welcher remix Popmusic voll rumgehampelt ich hätte fast gekotzt und habe es nur durch mein motto "was mich nicht umbringt macht mich hard" durchgestanden ich muss so gequält ausgesehen haben die andern haben mich schon so komisch angeshaut haben. dann hatten wir religion (ehtik war voll daher muss ich arme sau in evangelischer religion meine zeit abschimmeln. Die lehrerin hat so ne hohe stimme das ich immer wenn die was sagt aufspringen möchte und ihr stimmbänder rausreissen könnte.
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    life is hard
     
  3. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    das kenn ich sehr gut!!

    wir haben vor den weihnachtsferien tai-bo gemacht, dass is sone mischung aus karate und aerobic und ich bin mir ziemlich sicher das dieser mist der grund dafür war das ich das erste mal in meiner schulzeit keine 1 in sport hatte.
    irgendwie haben alle jungen nur scheiße gemacht und unseren lehrer verarscht der in seinen hautengen klamotten doch etwas "ungewöhnlich" aussah......
     
  4. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    @ blackbox

    wird bei mir ähnlich sein wegen Note versaut in Hockey hab ich 14p gekriegt und in Bad minton 13 jetzt werd ich sicher keine zweistelige note kriegen
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    aerobic? tai-bo?...
    So was macht man im Sportunterricht????
     
  6. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    jo zum kotzen wir haben heute wieder Spinning oder wie das heist gemacht und dabei lief nur Hous und Hakke *würg war voll doof
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Spinning??
    öhm...so was hatten wir nicht ...ich glaub das hieß dann Zirkeltraining oder einfach nur aufwärmen..äh..ja ..
     
  8. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    is sowat mitem Fahrrad mit Metal hätte das spass gemacht :)
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    So richtiges spinning? also mit Fahrrädern/Hometrainer...wir hatten glaub ich als Highlight olle Medizinbälle aus den 60ern..ansonsten das was du mitgebracht hast....
     
  10. Lemmy

    Lemmy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. April 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    bei uns konnten wir wählen. ich hab fußball genommen, da ist man auf der sicheren seite...
     
  11. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    KaSoR

    Wieso habt ihr mit tai-bo probleme ??? volleyball ist SCHWUL !! Wenn man 10 jahre fußball spielt, dann ist vball so beknackt, dass man kotzen muss ! Unsere letzte Rettung war, letzte stunde mit 7 bier im magen zu erscheinen, und selbst dann ist volleyball langweilig !
     
  12. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hrhr, dumme lehrer mit hoher stimme kenn ich. meine reli lehrerin ist so n halber engel. goldlöckchen mit dauergrinsen.
     

Diese Seite empfehlen