Aerobic sucks!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Oh main gott was wir heute für ein sport unterricht hatten. wir haben aerobic gemacht und das ganze 2 schulstunden, zu irgend welcher remix Popmusic voll rumgehampelt ich hätte fast gekotzt und habe es nur durch mein motto "was mich nicht umbringt macht mich hard" durchgestanden ich muss so gequält ausgesehen haben die andern haben mich schon so komisch angeshaut haben. dann hatten wir religion (ehtik war voll daher muss ich arme sau in evangelischer religion meine zeit abschimmeln. Die lehrerin hat so ne hohe stimme das ich immer wenn die was sagt aufspringen möchte und ihr stimmbänder rausreissen könnte.
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
das kenn ich sehr gut!!

wir haben vor den weihnachtsferien tai-bo gemacht, dass is sone mischung aus karate und aerobic und ich bin mir ziemlich sicher das dieser mist der grund dafür war das ich das erste mal in meiner schulzeit keine 1 in sport hatte.
irgendwie haben alle jungen nur scheiße gemacht und unseren lehrer verarscht der in seinen hautengen klamotten doch etwas "ungewöhnlich" aussah......
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
So richtiges spinning? also mit Fahrrädern/Hometrainer...wir hatten glaub ich als Highlight olle Medizinbälle aus den 60ern..ansonsten das was du mitgebracht hast....
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
bei uns konnten wir wählen. ich hab fußball genommen, da ist man auf der sicheren seite...
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
KaSoR

Wieso habt ihr mit tai-bo probleme ??? volleyball ist SCHWUL !! Wenn man 10 jahre fußball spielt, dann ist vball so beknackt, dass man kotzen muss ! Unsere letzte Rettung war, letzte stunde mit 7 bier im magen zu erscheinen, und selbst dann ist volleyball langweilig !