Adventskalender Lösungswort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Am Ende des Kalenders müsst ihr aus den 24 Buchstaben der 24 Türen einen sinnvollen Lösungssatz formulieren. Tipp: Dieser hat meist einen Bezug zum W:O:A-Kosmos!
 
1 Jan. 2018
6
2
18
Moin,

"Auf xmas.wacken.com könnt ihr euch nun daran machen, die Hauptlösung auszuknobeln. Dazu müsst ihr einfach alle 24 Buchstaben aus den Kalendertürchen in die richtige Reihenfolge bringen und in das Buchungsformular unter dem tab "prizes" einbauen. Vergesst bitte euren korrekten Namen, Adresse als auch die e-mail Adresse nicht. Einsedeschluß ist der 08.01.2018."

*mööp* wüd ich ja gern, aber die Seite xmas.wacken.com funktioniert heute schon nicht mehr.

Ein Versehen?
 
1 Jan. 2018
6
2
18
naja, wenn man auf die Seite xmas.wacken.com geht, steht da nur noch:

"Bis zur Adventszeit ist noch lange hin!

Freuen wir uns erstmal auf das W:O:A 2018!"


Mehr nicht. Keine Möglichkeit mehr den Lösungssatz, email Adresse etc. einzugeben.
Das dürfte nicht nur bei mir so sein, oder?
 

Falkenspeer

Newbie
28 Dez. 2017
1
0
16
32
Ich komm auch nicht drauf...hab die Buchstaben auf Zettel geschrieben und mehrere Tage auch mit anderen gepuzzelt....kommen einfach nicht drauf....gibt's wirklich keinen Tipp, der nicht zu viel verrät und doch uns etwas näher bringt?...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Ich komm auch nicht drauf...hab die Buchstaben auf Zettel geschrieben und mehrere Tage auch mit anderen gepuzzelt....kommen einfach nicht drauf....gibt's wirklich keinen Tipp, der nicht zu viel verrät und doch uns etwas näher bringt?...
Ich könnte Dir jetzt hier die Lösung fast hinschreiben, aber dann sinken ja meine Gewinnchancen. Ich bin doch nicht Balla-Balla, Mann...:o
Schön weiter knobeln...;)