Adorned Brood und Magoooo

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Helgaaaaa, 18. August 2003.

  1. Helgaaaaa

    Helgaaaaa Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mich würd ja ma interessieren ob es überhaupt groß was bringt eine Band vorzuschlagen, aber ich tus trotzdem :)

    Will gerne Mago de Oz und Adorned Brood haben, und damit Adorned Brood "Der Fluch" spielen kann, brauchen wir auch Suwbay :D Logische Schlussfolgerung, odeR? ;)
     
  2. Helgaaaaa

    Helgaaaaa Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    da ihr wieder aktiv seid, push ich das nochma hoch... nur dieses eine mal, ehrlich, nebenbei hannes wader für die party satge :D Na gut, passt nich, schade eigentlich :)
     

Diese Seite empfehlen