Achtung, drigend Daumendrücker gesucht...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 07. Februar 2004.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ...denn ich schreibe gleich (d.h. in 48minuten) klausur in experimentalphysik V, wenn alles gut geht meine letzte....

    bin zwar eigentlich ganz gut vorbereitet, aber man kann ja nie wissen, was für fiesheiten sich die klausursteller ausgedacht haben!!
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mach ich

    aber heute ist Sa. ?! sind die bei euch echt so artg?!
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ja, leider - vorlesungen bis gestern...und heute und montag dann klausuren... dann nominell ferien (aber ich muss leider praktikum machen - also ist auch nichts mit frei haben)
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    bin dabei
    wird schon klappen
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ned schlecht

    na denn alles Gute
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
  7. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Toi toi toi
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück :)
     
  9. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    haha, wir brauchen keine Klausuren in Ex-Physik schreiben :D:D trotzdem daumen drücken.
    Werd auch gleich mal Numerik schreiben gehen. find die Termine am Samstag morgen besser als beispielsweise Mittwoch abends um 20.00 wie das bei manch anderen Studiengängen üblich ist, Bin jetzt im 3ten Semester und hab bis jetzt jede Klausur an nem Samstag geschrieben...
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Bißel spät zwar, aber *Daumendrück*
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    :daumendrückt: ;)
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *demvippachdiedaumendrückt*
    Aua.
    Na ja nicht ganz so doll.:D
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Koennte ETWAS spaet sein : trotzdem *Druecklinks* *Drueckrechts*
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    *auch Dauemendrück*

    Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die heute eine Klausur schreiben durften, dazu um 8.30 mit Verweis "seid eine halbe Stunde vorher da" -.-"

    Toll, es hat geregnet und wir wurden 20 später als geplant ins Gebäude gelassen...dann ging in einem Raum das Licht nicht und einige PCs haben rumgesponnen.
    -> Klausurbeginn verzögert sich...


    Klausur selbst lief gut, war der Statistik I Schein für BWL.
    Ich schätze mal bestanden. ;)

    VWL letzten Montag denke ich auch bestanden, bleiben also zum 1. Termin noch Montag BWL und Dienstag Mathe.

    *Freude*

    Dann Semesterferien (bei mir ohne Praktikum), aber ich muss für 2 Klausuren lernen, die ich zum 2. Termin schreibe, die wären Recht (BGB/HGB) und Buchhaltung. ...
     

Diese Seite empfehlen