Ach wäre das schön........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ploitiker...pffff! erzählen was von diäten erhöhen (was bei allen ziemlich nötig wäre wenn ich mir die wampen so anschau die erfolglos unter den designeranzügen versteckt werden) und tun dann ihr monatliches gehalt aufstocken...

ich will auch politiker werden! :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Vielleicht habe ich sie mit Aufputschmittel verwechselt....geschlafen habe ich wenig, dafür bin ich dann heute morgen aus dem Bett zur Schule geflogen...danach jedoch wie ein Stein ins Bettchen gefallen, nun bin ich wieder wach..toll oder?
Mal sehen wann der Absturz kommt :D


"Ach wär das schön....
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
So da bin ich

Ok also auch wenn ich absolutely keine Ahnung habe worum es gerade geht melde ich mich trotzdem zu Wort und sage:" Moin Metalheads."
Ich hab mich endlich bequemt mich fürs Forum zu registrieren (okay ich geb zu mein Kumpel Nocturn hat mich ein wenig dazu überredet und aufgrund seines Fehlers bei der Gallerie hab ich mich einfach Frodo genannt *ggg*).
OK ich geb zu der Post ist ziemlich inhaltslos.....
Egal, auf lustiges posten also Prost!