Ach ist das hier langweilig - Das Forum für die Forumler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
TaTaaaa!

Keine Angst, ich hab sie im Gästebuch ausfindig gemacht, dort wird über Aliens und so debattiert *ggg*
 
G

Guest

Guest
Mein Retter!!! *rofl* Kannst du sie aus den Klauen dieser Aliens befreien? ...wenn ich es mir so überlege... laß sie dann da wo Sie ist *gggg*
 
G

Guest

Guest
Ich hab mir das jetzt mal etwas genauer durchgelesen, es sind keine Aliens, es sind die

BIONIC CHRISTS

Wie grausam
 
G

Guest

Guest
......*völligverstörtvordempcsitzend* sie haben mich einfach mitgenommen....so ein komisches fliegendes teil, sie haben grosse, rote augen, .......ich habe sie angefleht....neeiiinnn, bringt mich nicht zurück.....aber ehe ich mich versah, sass ich wieder in meinem bürostuhl......
und jetzt habe ich hunger!!!! wir haben heir keine kantine, selberkochen ist angesagt, nur spar ich mir das meistens...
 
G

Guest

Guest
*rofl* wenn du so kochst wie du aufräumst (siehe Gästebuch) dann helfen dir die MIB und die Ghostbusters da nimmer.. da kann dir nur der TTP helfen.. oder?*gg*
 
G

Guest

Guest
HaHa, dann hat meine Telepathische Attacke gegen die Außerirgendwas gewirkt und ich habe sie zerschmettert...
 
G

Guest

Guest
NNNEEEEINNN du hast honey zerschmettert .. MÖRDER.. wie konntest du ?? HEEELLLGGAAAA ..äh.. HOOOONNNEEEYYY!!!
*ggggggg*
 
G

Guest

Guest
An den telepatic poster! ich den nitt an Bier und Sex!!!! Ich denk an MET und SEX !!!!!!!
*gg*
ach ja ...falls es jemanden interessiert....... meine icq #123180984
 
G

Guest

Guest
Also ich hab auf die mit den roten Augen und so geziehlt... Naja, auf Langstrecke war ich noch nie so gut
 
G

Guest

Guest
.....suwarin, hast heut morgen nen kaffee zu wenig getrunken?? ganz schön frech heute.....
warte nur....dich kommen sie auch noch holen.....;-)
 
G

Guest

Guest
Ich hab grad 2 unterschiedliche Postings gleichzeitig gemacht, da scheint es noch einen TTP im Paralleluniversum zu geben und unsere Telepathische-Power scheint sich gegenseitig zu stören*g*