ach du scheiße

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bon, 31. August 2002.

  1. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    nen freund schreibt mir grad ich soll mal schnell mtv anmachen...
    sofort geschehen und was seh ich: guns 'n roses. aber wie?
    was ist nur aus meiner ersten lieblingsband geworden? ich könnte heulen... :(
    irgendwelche freaks in der band und axel ist auch nicht mehr das was er mal war. *schluchz*
    ich versteh das nicht, die waren doch mal so geil.


    ich werd die verklagen. die sollen sich umbennen in
    axl and his new fuckin' poser band...



    das sind nicht mehr meine guns 'n roses :( :(
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    axl sieht aus wie immer!!!! Ausser den albernen Dreadlocks...nunja...wenn er nun mal kaum noch eigene Haare hat :D

    Der REst der Band war allerdinsg seltsam bis würg....zugegeben...vor allem dieser Eimerkopf!!!

    Hab mich trotzdem tierisch gefreut, mal wieder ROCK auf emtevau zu hören!
     
  3. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nichts wird so bleiben, wie es war und ist.
    Ohne Slash ist sowieso alles Kacke geworden.
     
  4. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Wann waren die denn bitte schön mal geil ???
     
  5. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    MMmmmhhh, kein Verständnis gegenüber der Aussage.
     
  6. Burn-Hard

    Burn-Hard Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    sag buckedhead, dass ich ihn hasse *grrr*
     
  7. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    axl hat dreadlocks? alice cooper steh uns bei,

    eine freundin hat damals, also 92 herum das konzert aufgenommen, daß sie im fernsehn übertragen haben, fand in frankreich statt, letzte woche hat sie die kassette rausgekramt und wir haben uns die reingezogen, und ich mußte feststellen, GUNS`N`ROSES WAREN DEFINITIV EINMAIL GEIL DRAUF
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ZUSTIMM!!!!


    Absolut ZUSTIMM!!!

    aber ohne Slash....nääääääää......is nich....
     
  9. Engel 07

    Engel 07 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Guns'n Roses bei MTV !?!

    Also ich fand den Auftritt auch extrem gruselig !!! Nicht nur das Axl Scheiße aussah und durch die Gegend hampelte als hätte er irgendwie die Orientierung verloren, er hat auch noch extrem schlecht gesungen !!! Da wäre ein Playback doch wesentlich angenehmer gewesen. Aber, so ist das halt, wenn man seine manisch-depressiven Anfälle jahrelang mit Drogen übertüncht.... da kann ja nix gescheites bei rauskommen...
     
  10. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mir (zum Glueck?) nicht angesehen... aber seit dem STreit zwischen Slash und Axl ist Guns 'n Roses klimisch tot... eigentlich schade... aber c'est la vie...
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    soooo ne geile band und heute... is alles nich mehr was es mal war. metallica gehen auch den bach runna ... die jugend von heute wird mit sachen wie slipknot und limp schritzfick groß ... :/ ...... wo soll das nur noch hinführen.
     
  12. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0

    oh ja, das video kenne ich auch. sau geil. da waren guns 'n roses noch so richtig geil.
     
  13. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ähem...
     
  14. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder kein Verständnis gegenüber der Aussage!
     
  15. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Jo, der Gesang war echt gruselig... vielleicht (Der "Meister" will ja touren in den UhEsAh) gibt sich des mit der Zeit.
    Und des Gelaber (Sorry) vonwegen Buckethead (er ist peinlich, keine Frage! sieht aus wie aus dem Disneyland entlaufen und steht rum als wenn er gleich einschläft) und Slash ist definitiv für'n Arsch: die beiden haben sich verkracht und wie das bei kleinen Kindern und "Stars" nunmal ist, im Normalfall wird sich des auch nimmer normalisieren.
    Die "neuen" GNR haben mit der Urbesetzung, bzw. dem 91er Line Up einfach nix mehr gemeinsam, ausser dem Sänger.
    Ich seh das jetzt auch eher als ne Art neue Band als ein Comeback. Wird man ja sehen wie es sich entwickelt wenn (FALLS!?!?!?) irgendwann vielleicht mal ne neue Scheibe kommt.
    Auf jeden Fall war der Auftritt (hab die gesamt Verleihung angeguckt, gab ja Gerüchte, das GNR als Überraschungsgast spielen) das allerbeste während der gesamten 3 Stunden. Was ja bei der Ansammlung an Gesichtsbarraken net wirklich schwer ist.
    Einzig Pink war noch recht geil (das sowieso!), die war rotzvoll.
     

Diese Seite empfehlen