ach du scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
nen freund schreibt mir grad ich soll mal schnell mtv anmachen...
sofort geschehen und was seh ich: guns 'n roses. aber wie?
was ist nur aus meiner ersten lieblingsband geworden? ich könnte heulen... :(
irgendwelche freaks in der band und axel ist auch nicht mehr das was er mal war. *schluchz*
ich versteh das nicht, die waren doch mal so geil.


ich werd die verklagen. die sollen sich umbennen in
axl and his new fuckin' poser band...



das sind nicht mehr meine guns 'n roses :( :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
axl sieht aus wie immer!!!! Ausser den albernen Dreadlocks...nunja...wenn er nun mal kaum noch eigene Haare hat :D

Der REst der Band war allerdinsg seltsam bis würg....zugegeben...vor allem dieser Eimerkopf!!!

Hab mich trotzdem tierisch gefreut, mal wieder ROCK auf emtevau zu hören!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
axl hat dreadlocks? alice cooper steh uns bei,

eine freundin hat damals, also 92 herum das konzert aufgenommen, daß sie im fernsehn übertragen haben, fand in frankreich statt, letzte woche hat sie die kassette rausgekramt und wir haben uns die reingezogen, und ich mußte feststellen, GUNS`N`ROSES WAREN DEFINITIV EINMAIL GEIL DRAUF
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Guns'n Roses bei MTV !?!

Also ich fand den Auftritt auch extrem gruselig !!! Nicht nur das Axl Scheiße aussah und durch die Gegend hampelte als hätte er irgendwie die Orientierung verloren, er hat auch noch extrem schlecht gesungen !!! Da wäre ein Playback doch wesentlich angenehmer gewesen. Aber, so ist das halt, wenn man seine manisch-depressiven Anfälle jahrelang mit Drogen übertüncht.... da kann ja nix gescheites bei rauskommen...
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
ich habs mir (zum Glueck?) nicht angesehen... aber seit dem STreit zwischen Slash und Axl ist Guns 'n Roses klimisch tot... eigentlich schade... aber c'est la vie...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
soooo ne geile band und heute... is alles nich mehr was es mal war. metallica gehen auch den bach runna ... die jugend von heute wird mit sachen wie slipknot und limp schritzfick groß ... :/ ...... wo soll das nur noch hinführen.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von nostri
axl hat dreadlocks? alice cooper steh uns bei,

eine freundin hat damals, also 92 herum das konzert aufgenommen, daß sie im fernsehn übertragen haben, fand in frankreich statt, letzte woche hat sie die kassette rausgekramt und wir haben uns die reingezogen, und ich mußte feststellen, GUNS`N`ROSES WAREN DEFINITIV EINMAIL GEIL DRAUF


oh ja, das video kenne ich auch. sau geil. da waren guns 'n roses noch so richtig geil.
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Jo, der Gesang war echt gruselig... vielleicht (Der "Meister" will ja touren in den UhEsAh) gibt sich des mit der Zeit.
Und des Gelaber (Sorry) vonwegen Buckethead (er ist peinlich, keine Frage! sieht aus wie aus dem Disneyland entlaufen und steht rum als wenn er gleich einschläft) und Slash ist definitiv für'n Arsch: die beiden haben sich verkracht und wie das bei kleinen Kindern und "Stars" nunmal ist, im Normalfall wird sich des auch nimmer normalisieren.
Die "neuen" GNR haben mit der Urbesetzung, bzw. dem 91er Line Up einfach nix mehr gemeinsam, ausser dem Sänger.
Ich seh das jetzt auch eher als ne Art neue Band als ein Comeback. Wird man ja sehen wie es sich entwickelt wenn (FALLS!?!?!?) irgendwann vielleicht mal ne neue Scheibe kommt.
Auf jeden Fall war der Auftritt (hab die gesamt Verleihung angeguckt, gab ja Gerüchte, das GNR als Überraschungsgast spielen) das allerbeste während der gesamten 3 Stunden. Was ja bei der Ansammlung an Gesichtsbarraken net wirklich schwer ist.
Einzig Pink war noch recht geil (das sowieso!), die war rotzvoll.