ACDC in Ahaus

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frostgrinder, 30. Dezember 2002.

  1. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Höhö, natürlich nur Action in DC!!!Heute abend spielt die wahrscheinlich geilste ACDC Coverband im Ahauser Logo (Bahnhof, Parallelstrasse 1), nämlich Action in DC.Die Karten kosten an der Abendkasse 12 Euro.Es lohnt sich aber wirklich, da die Band Pyros auffahren will, und der Sänger wirklich original wie Bon Scott klingt.Als Vorband spielen Mophead, eine Ahauser Band, die sehr geil und arschtight Coverversionen durch den Metal Wolf dreht. Lohnt sich also auch!
    Geöffnet wird ab 20 Uhr , Beginn ist ca. 21 Uhr.
    Bitte um zahlreiches Erscheinen, um den Metal und Rock n´Roll in Ahaus wieder salonfähig zu machen!Gracias!
    P.S.: Action in DC waren auf Einladung ACDC´s schon auf Australientour, um nur mal den Stellenwert hervorzuprollen.Höhö.
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Klingt gut, aber aufgrund meiner momentanen Kreislaufprobleme werde ich nicht da sein. :(
     
  3. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Schad....Bin auch ziemlich erkältet, aber ich kenn die Vorband, und das wird auf jeden Fall n´ Besäufniss...
     
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Höhö!"
    des war einfach nur goil:D

    Vor allem, wenn man bedenkt, wie sich "HELP" von den beatles anhören kann!
    und "Paint it black" war auch sehr gelungen!
     

Diese Seite empfehlen