ACDC in Ahaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Höhö, natürlich nur Action in DC!!!Heute abend spielt die wahrscheinlich geilste ACDC Coverband im Ahauser Logo (Bahnhof, Parallelstrasse 1), nämlich Action in DC.Die Karten kosten an der Abendkasse 12 Euro.Es lohnt sich aber wirklich, da die Band Pyros auffahren will, und der Sänger wirklich original wie Bon Scott klingt.Als Vorband spielen Mophead, eine Ahauser Band, die sehr geil und arschtight Coverversionen durch den Metal Wolf dreht. Lohnt sich also auch!
Geöffnet wird ab 20 Uhr , Beginn ist ca. 21 Uhr.
Bitte um zahlreiches Erscheinen, um den Metal und Rock n´Roll in Ahaus wieder salonfähig zu machen!Gracias!
P.S.: Action in DC waren auf Einladung ACDC´s schon auf Australientour, um nur mal den Stellenwert hervorzuprollen.Höhö.