Accept

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Gimmelgrumm, 07. August 2015.

?

Accept

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    39 Stimme(n)
    78,0%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    22,0%
  1. Gimmelgrumm

    Gimmelgrumm Member

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
  2. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    20
    Dringend! :D
     
  3. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Neeee...

    Accept ohne Udo ist wie Festival ohne Bier.

    Das wahr mal geil...
     
  4. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    143
    Ich mag Accept mit Mark Tornillo. Die haben sichtlich Spaß zusammen auf der Bühne und legen sehr solide Auftritte hin.
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    83
    waren 2014 erst da, 2017 gern wieder :)
     
  6. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    143
    Zwei Jahre Pause quasi aus Prinzip finde ich zu viel für eine mittelgroße Band. Zum Einen aus Sicht der Band, die einen großen Teil ihres Einkommens aus Konzerten bezieht und auch Festivals mit vielen Besuchern zur Steigerung des Bekanntheitsgrades braucht.

    Zum Anderen aus Sicht der Besucher, die ja auch nicht alle jedes Jahr in Wacken sind.
     
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    83
    mmhm seh ich nicht so, ich finde der veranstalter sollte so buchen als ob es die letzten 4 Jahre quasi das gleiche Publikum gab, 3 Jahre Pause sind genau richtig und es gibt ja genug Bands in der größen Ordnung die jetzt 3 Jahre nicht mehr da waren, die man dann eher buchen könnte
     
  8. opppa

    opppa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    bin dafür
     
  9. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.003
    Zustimmungen:
    2.794
    Ach nö, nich schon wieder
     
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    die gehen immer :o
     

Diese Seite empfehlen