Accept - jawoll

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Kutten-Bjuf, 01. November 2004.

  1. Kutten-Bjuf

    Kutten-Bjuf Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hab sowas schon irgendwie vermutet, nachdem ich gehört hab, dass sie aufm RH Festival spielen - aber was soll ich sagen - GEIL!!!!
    Gerade für jemanden wie mich, der Accept nicht mehr Live erleben konnte natürlich was besonderes!

    Und wenn ich schon wieder dieses rumgemotze höre:
    ACCEPT ist eine Legende verdammt nochmal - was seid ihr eigentlich für Metalheads??? Da muss man auf die Knie fallen, wenn man so ne Nachricht hört und nicht auf alte Bands schimpfen - echt unfassbar was hier manche vom Stapel lassen!
    Wenn ihr keine Ahnung habt und euch es nicht passt: wie schon erwähnt wurde, es gibt etliche andere Festivals, für jeden Geschmack! Wacken stellt denk ich eine gute Mischung dar und der Schwerpunkt liegt halt bei traditionellen Metal - basta! Und so soll es auch sein!
    Bands wie Killswitch Engage können meinetwegen am Rock Am Ring spielen, wo IHR, liebe "auf alten Bands rumhack-Nörgler", wahrscheinlich auch besser aufgehoben seid!

    Die Überaschung ist vielleicht nicht ganz so groß mit Accept, weil siehe oben, aber auf jeden Fall geil das ganze!

    *Kutte anzieh und Bier auf Nachricht trinke*
     

Diese Seite empfehlen