AC/DC

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Beavis1991, 05. August 2009.

  1. Beavis1991

    Beavis1991 Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht klappts ja dieses jahr :D
     
  2. borb

    borb Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    10 Seiten hab ich durchsucht, ich dachte so ein Eintrag wäre bis nächstes Jahr hier immer erste Seite! :D
    Sowas von dafür!
     
  3. ExtremeAggression

    ExtremeAggression W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
  4. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    auch!
     
  5. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann schon dagen seien? Aber wird dneke ich nix viieeel zu teuer sie sind,,,
     
  6. Hellion1990

    Hellion1990 Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kann man leider vergessen.
    Ich hab mir die Pressekonferenz angeschaut, wo genau diese Frage kam.
    Da AC/DC leider keinen Einfluss darauf hat WO sie spielen, sondern alleinderen Management ist es utopisch für das W:O:A sich AC/DC zu erhoffen.

    Weil hinter AC/DC sitzen echt geldgierige Säcke und das würde sich glaub ich das WOA nicht leisten können. Es sei denn die Karten werden noch teurer.

    Aber um den Thread zu pushen

    DAFÜR !!!
     
  7. Thomas1983

    Thomas1983 Banned

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
  8. Master Tungdil

    Master Tungdil Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    na sicher doch

    PUSH
     
  9. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auch da glaube ich nicht dran... obwohl, wenn sie über eine Million für Metallica bieten können... vielleicht gibt es ja einen kleinen Hoffnungsschimmer^^
     
  10. Börk

    Börk Member

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
  11. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    dafür dafür
     
  12. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    denke acdc sind für wacken irgendwie zu mainstream…und noch was lustiges zum thema acdc: youtube.com/watch?v=y4om5UT5iXY&feature=related
     
  13. Master Tungdil

    Master Tungdil Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    metallica sind aufjedenfall noch mehr mainstream als acdc
    also ich hät lieber die australier!!!:D
     
  14. Diyala

    Diyala Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    wär schon cool... aber glaube nicht daran, da müsste schon bühnentechnisch ziemlich viel geändert werden ansonsten ist das für die doch nicht von Interesse...
     

Diese Seite empfehlen