AC/DC und Stones

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von codo der 3., 01. April 2003.

  1. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    na, da werden sich einige sicherlich freuen ...

    stand bei yahoo.de



    Berlin (dpa) - Bei der Europatournee der Rolling Stones vom 4. Juni an wird bei drei Konzerten auch die australische Rockband AC/DC mit auf der Bühne stehen. Das kündigte die Deutsche Entertainment AG (Deag) in Berlin an. Es handelt sich um die Konzerte am 13. Juni in Oberhausen, am 20. Juni in Leipzig und am 22. Juni am Hockenheimring. Am 13. Juni werden die beiden Bands zudem von den Cranberries begleitet, am 20. und 22. Juni werden nach Angaben der Deag die Pretenders mit dabei sein.

    Die Rolling Stones starten ihre Europatournee am 4. Juni mit einem Konzert in der Münchner Olympiahalle. Es folgt am 6. Juni ein Konzert im Münchner Olympiastadion und am 8. Juni ein Konzert im Zirkus Krone. Insgesamt werden die Rolling Stones zwei Dutzend Konzerte in insgesamt 14 Ländern geben. Zuletzt waren die Stones 1998 in Deutschland
     
  2. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ob das nicht auch nur ein genauso "lustiger" Aprilscherz wie die Priest-Reunion ist???
     
  3. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Gerüchte gab es schon vor dem 1. April. Ob es nun offiziell ist, kann ich nicht sagen. Etwas verwunderlich finde ich es aber trotzdem...
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Verwunderlich finde ich eher, dass es leute gibt, die über 100 Euro für ein Konzert zahlen - so viel Kostet, das nämlich in der Arena auf Schalke!
     
  5. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab die Stones in Nürnberg gesehen...und da waren sie grottenschlecht....

    Lieber AC/DC alleine:D:D

    3-4h, dann zahl ich auch 100 Euro;)
     
  6. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0

    Finde ich auch.
     
  7. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    daß die jungs überhaupt noch halbwegs aufrecht gehen können wundert mich immer wieder...aber anschauen würden ich sie mir schon gern mal...
     
  8. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...die eiserne Lunge von Keith und der Defibrillator von Angus brauchen doch bestimmt allein schon jeden Abend soviel Strom, da müssen die Fans halt dafür gradestehen...

    *"Pulltheplug"summt*

    AC/DC rocken zwar, aber net 100-Euro-rocken...
     
  9. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Spricht auch nix dagegen...

    1. können sie damals durchaus nen schlechten Tag erwischt haben..

    2. Isses schon Kult, die mal live zu sehen.

    Aber sag dann nicht, ich hätte dich net gewarnt:D:D

    Und ich bin halt dagegen, daß AC/DC für irgendjemanden openen...
     
  10. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dagegen für irgentjemand 100 euro auszugeben, sorry das is keine Band wert.
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir mal so: Wenn ich so viel Geld hätte, dass ich 100 Euro ausgeben könnte, würde ich es vielleicht für die Stones tun, oder für die Beatles oder Queen, wobei die letzten beiden in letzter zeit nicht so oft getourt sind :-( ..

    aber ich habe def. nicht das geld, um 100 euro in 4 stunden unterhaltung zu investieren, wo ich für 55 euro 3 tage bekommen kann!

    also: holger soll die stones ranschaffen ;-) und für die ne extra stage aufmachen, damit die die metaller nicht stören!
     
  12. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    mh, möcht zwar gerne AC/DC sehen und würd dafür zur Not auch die Stones ertragen*gg*, aber habs Geld nich*grml*

    muss ich halt auffe näxte Tour warten
     
  13. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ne Karte??

    hab sie aber verscherbelt :D
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens Gewinn gemacht?
     
  15. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Nöööö, ich bin ja anständig??

    Hab sie nem Kumpel verkauft??
     

Diese Seite empfehlen