AC/DC - German Tour 2009/2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.103
9.212
168
43
Braunschweig
Das wär natürlich sensationell geil.

Von miraus brauchen die auch keine neue CD machen. Hauptsache sie kommen nochmal auf Tour.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.103
9.212
168
43
Braunschweig
Wow ich habe es erst auf 4 mal gebracht. Das letzte Konzert war für mich das geilste. War uzm ersten mal in ner Halle vor nicht so vielen Leuten!
 

slashangus

Newbie
13 März 2009
1
0
46
wann standen die ersten leute eigentlich vor der halle oder wann sollte man da sein um nicht ganz hinten stehen zu müssen?

geh am sonntag auch nach dortmund
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Also als wir in Oberhausen um 15 Uhr ankamen standen bereits die ersten vor der Halle, aber nicht viele und dann waren wir den Tag im Centro und sind gegen 19 Uhr zur Halle gegangen.
Hatten Sitzplätze, gleich links neben der Bühne im Fanblock, unser Block stand auch das ganze Konzert über, aber so die anderen saßen die ganze Zeit und haben ein auf Rentner gemacht :D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
vielleicht war die Stimmung so geil WEGEN des höheren Durchschittalters?????
Ich war in D und ein sowas von geiles Konzert hab ich selten erlebt!!!
Drei Tage Nackenschmerzen haben mich sehr an mein jährliches Wacken erinnert und natürlich stockheiser ;-)
achja, bin 50+

Würd ich sofort nochmal machen!!! Hat einer tickets zu verschenken? :D

na dann solltest du AC/DC mal woanders sehen - da wars nur im Moshpit und drumrum gut. sonst: Mittelmass.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
tach auch ...

Konzert in Dortmund war klasse. Super Stimmung, guter Sound, Saal bis auf paar Einzelplätze, welche die EBAY-Wucherer nich mehr annen Mann gekriegt hatten, voll besetzt :) Auf den Rängen, anders wie in Düsseldorf kaum bis gar kein penetrantes Ordnungspersonal :)

Der einzige Song der in Düsseldorf und in Dortmund nich richtich ankam, war "Anything Goes" ... dat sollten die Jungs allmählich raffen und den ausser Setliste nehmen. Der Song is wohl der lächerliste und billigste auf dem ganzen Album. :rolleyes:

Der Song " Warmachine" geht ganz gut ab, an "Black Ice" scheiden sich die Geister

Fazit: Netter Abend mit ner ollen Hardrockkapelle :D und nem Saal voller Hardrockermumien ;):D:D

@TALKHEAVY

Autogramm gibbet ned, weil hat geregnet wie Sau ... und ich bin alt ... musste noch zurück nach KR und morgens ARBEITEN .. :o

Aber zum Trost kann ich dir ja mal in MS deinen Arsch signieren ... ;)