Abzocke?!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Sprotte, 06. August 2002.

  1. Sprotte

    Sprotte Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin!
    Leider war es mir erst möglich am Samstag nachmittag zum WOA zu fahren, damit nicht genug gestraft kassierte man von mir um 17:30 Uhr auch noch 20.- Euro! für´s parken. Dafür durfte ich dann am Arsch der Welt parken und es gab nicht einmal ein Dixi in der Nähe. Und den heiß begehrten Aufkleber für mein Auto bekam ich auch nicht mehr. Wofür dann die Kohle?
    Für die 40.- Euro die ich noch für die Karte gezahlt habe, habe ich leider kein Band bekommen, sondern nur einen Stempel. Schon letzes Jahr habe ich nur ein ein blaues Plastikband bekommen.
    Nun meine Frage: Ist es noch möglich den Afkleber und das Band zu bekommen?
     

Diese Seite empfehlen