Abzocke beim Porto von Metaltix

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von abzocker, 11. Juli 2004.

  1. abzocker

    abzocker Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hail Metalheads, der Oberabzocker ist ja wohl die Tussi bei Metaltix, die mir für 2 Karten in einem DIN A 4 Umschlag per Nachnahme mit DPD für sage und schreibe 12.- Euro P+V abgenommen hat. 12.- Euro !!! Und lügt mich noch dreist an, sie würde selbst 9,93 Euro zahlen. Kann jeder bei DPD checken, was das kostet.

    ABZOCKE WIE IMMER ! NMMT DAS DENN GAR KEIN ENDE ???

    Also, seit gewarnt und ordert Eure Tickets bei Alternativen Ticket Services !!!

    @Tuse bei Metaltix : Gott sei Dank konnte ich bereits 12 weitere Metalheads vor Dir bewahren.

    @Wackenteam : das solltet Ihr mal checken,solche Leute wie die verstärken Euren Ruf das Wacken nur noch eine Einzige Abzockgemeinde ist. Arbeitet mal im Sinne des Fan dagegen an.

    NIE WIEDER METALTIX !!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entspann dich mal...hier ist kein Abgezocke bei Metaltix...
    die portokosten gerade bei nachnahme sind so hoch...klar kostet das paket nur 3,50 jedoch die nachnahme ist so teuer...dafür kann keiner was.....
     

Diese Seite empfehlen