Abyss Party Essen diesen Fr. (21.11)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Jau war sehr geil mal wieder :D
Nur die Erhöhung des Bierpreises war nich so der Hit :rolleyes: Aber ich habs ja jetzt wieder, wo ich doch n X-Mas Festival Ticket gewonnen hab :D :D :D

Jau und mal nich Where Dead Angels Lie sondern Night's Blood - Schöne Abwechslung :) Aber der Idiot hatte keine Zyklon CD dabei :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Und ich weiß jetzt endlich, wer Vampirchen ist!!! :D

BEi der Mülltonne keimte bei mir dann aber doch die leise Hoffnung auf, vielleicht doch schneller wieder zu Hause zu sein. :D:D:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja mehr oder weniger war ich total fertig als ich auf die abyss kam. hab vorher noch wem geholfen beim umzug.

uuuuund der dj is echt ne null hat keine ahnung !
denn wie jeder weiss ist falkenbach = esoterische nazi music.

*kopfschütell* denn er weiss es aus zuverlässigen quellen.
5 minuten später meinte er als ich ihn gefragt hab was er noch so hier an black metal hat,"jaaa ööhhm ich hab auch nich so wirkliche ahnung von black metal hab nur satyricon dimmu und immortal hier"
*auaboing*

naja vielleicht kommt noch eine abyss party dann is der laden eh zu.achja was er mir noch sagte er muss "chart metal" songs spielen damit der laden wieder voll wird.letztens waren es nichmal mehr 200 leute. und schon wieder is ne metal "disco" weg vom fenster :/
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von PanterAMann
naja vielleicht kommt noch eine abyss party dann is der laden eh zu.achja was er mir noch sagte er muss "chart metal" songs spielen damit der laden wieder voll wird.letztens waren es nichmal mehr 200 leute. und schon wieder is ne metal "disco" weg vom fenster :/

Was nicht nur am DJ liegen wird. Die meisten Leute denken sich bei so regelmäßigen Sachen irgendwann "Och...ich kann ja nächsten Monat auch noch hingehen..."
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja is klar aber wenn man immer wieder den gleichen kram hören will kann man auch zuhause bleiben.

ein weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenig abwechslung könnte da nich schaden *zwinker*
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Original geschrieben von PanterAMann

naja vielleicht kommt noch eine abyss party dann is der laden eh zu.achja was er mir noch sagte er muss "chart metal" songs spielen damit der laden wieder voll wird.letztens waren es nichmal mehr 200 leute. und schon wieder is ne metal "disco" weg vom fenster :/

Waaaas, wollen die die Zeche dann komplett dicht machen oder einfach keine Abyss Party mehr veranstalten? Wusste ich ja gar nix von.

Das mit der Abwechslung stimmt schon, der spielt eigentlich immer die gleichen "Standart-Kamellen" die jeder kennt und die Besucherzahl hat auch abgenommen (wie sind da eigentlich immer ziemlich regelmäßig) aber ich fands immer ganz lustig da. Und sooo viele Metaldissen gibbet ja auch nicht, so dass ich das schon ziemlich schade fände... Naja mal abwarten.

Sacht mal kanns auch sein das diese dämlichen Bierpreise immer weiter in die Höhe schnellen??? :confused: Das nur so als Frage am Rand :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja hör mir auf mit bier, ich geh da hin, zur eigentlichen happy hour zeit und was is?"neee heute machen wir keine happy hour" wurde mir gesagt ... na super dacht ich mir.

die zeche wird bestimmt nich ganz dicht gemacht geht nur um die abyss party.warum sollte dann die zeche zu sein ? o_O ? ;)
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Ich hab mich auch schon gewundert warum ich zu eigentlichen Happy Hour Zeiten für 'n e Cola (!!! ... musste ja fahren :( ) Zwei fuffzich bezahlen musste...

Okok, wär irgendwie unlogisch wenn sie die komplette Zeche dicht machen würden :rolleyes: Schade um die Abyss Party find ichs trotzdem!