Abyss-Party am Freitag?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
GRRRR!! schrieb:
Hach. War des sche...und so billisch.

Der DJ hat definitiv mehr auf dem Kasten, asl Albrecht. Schade, dass es jetzt das vorletzte Mal war. Liegt wahrscheinlich da dran, dass die Musik nicht true genug ist. Der komische True/BlackMetaller war witzig, der sich mir mir prügeln wollte, weil ich bei Fear Factory anscheinend zu viel Körpereinsatz gezeigt habe. Hat sich dann aber hinterher nicht mehr getraut...
aha...wirds nur noch 2mal abyss party geben ?... :(

ich war da jetzt mit meinen freunden zum ersten mal und ich fands richtig gut. Zufangs war ich voll erschreckt was die ganzen zecken dort machten auf dem platz :D

Hat jemanden den Discofoxtänzer gesehen ? :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Jemand diesen Freitag da? Da ich ja nicht zum Deathfest gehe(n kann), werd ich vielleicht da aufschlagen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
PsychicVeteran schrieb:
Nee, bin in Oberhausen aufm Rush-Konzert...
Ich glaub, die Abyss-Party-Macher brauchen sich nicht über zu wenige Besucher aufregen, wenn die Partys immer an solchen Terminen liegen... :rolleyes:
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
GRRRR!! schrieb:
Ich glaub, die Abyss-Party-Macher brauchen sich nicht über zu wenige Besucher aufregen, wenn die Partys immer an solchen Terminen liegen... :rolleyes:

Na ja, ein fester Termin lässt sich leichter merken und irgendeine Kollision gibt es immer - spannend finde ich auch, dass es jeden Monat eine Konkurrenzveranstaltung in der Bochumer Matrix gibt.

Aber vielleich kriegt Jenny langeweile an dem Abend... ;)