Absoluter Schmarn

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von CreepingDeath82, 16. Januar 2009.

  1. CreepingDeath82

    CreepingDeath82 Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also was dieses Jahr bisher aufgeboten wird fürs W:O:A rechtfertigt zum einen schon mal nicht den so frühen Sold-Out und würdigt bisher auch auf keinste Weise das 20-Jährige bestehen dieses Festivals, besonders wenn ich mir alleine schon die letzten 2 Jahre anschaue welche Bands da waren. Echt mickrig diesmal. Hab meine Karten verkauft. Hoffe mal, das es 2010 wieder besser wird.

    Aber naja, was soll man auch erwarten, wenn Bands wegen Spezialverträgen an ein Festival pro Jahr in Deutschland gebunden sind. Erst war es 2007 Guardian in Wacken und dieses Jahr halt auf dem BYH!!!
    Man, macht doch mit diesem Mist und auch so einigen anderen Sachen (Hallo Blast!) nicht die Szene kaputt. Ich finde es generellen Bockmist, den ihr da betreibt. Wenn das so weitergeht, dann kommen die 90er wieder und ihr wisst was das zu bedeuten hat. -.- Ich finds traurig
     
  2. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    jetzt mal langsam.. In Flames, Motörhead, Amon Amarth, Testament, Korpiklaani sind schon prima, da wird noch ne Menge kommen, also erstmal abwarten und Met drinken :)
     
  3. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ich bleibe bei Milch :o
     
  4. CreepingDeath82

    CreepingDeath82 Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Super Auswahl für einen True und Power Metaler (JA, sowas gibts auch noch) und Dragonforce ist ja nur ein kleiner Wermutstropfen :o
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.619
    Zustimmungen:
    49
    wir wärs mit dem christopher street day, das passt perfekt zum powermetal. :o:p:D;)
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.714
    Zustimmungen:
    280
    Dit is het INTERNATIONALE forum, hier wordt alles geklapt behalve Duits!

    :(
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.619
    Zustimmungen:
    49
    dann schreib im deutschen forum auch deutsch. :o:p
     
  8. LordHavoc

    LordHavoc Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich ähnlich!
    Ich komme zwar zum W:O:A 2009, aber die Bands sind bisher nicht das gelbe vom Ei...

    Ich will mehr Black und Deathmetal verdammt!!!!
     
  9. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    International schliesst deutsch ja wohl nicht aus....
     
  10. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    sehe es genau so!

    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Für mich spielen:
    Machine-Head, Amon Amarth, Epica und Motörhead.
    Wenn ich Laune habe, noch In Flames und Turisas.

    Was solls, für die paar Gruppen sind mir die 130,- Euronen nicht zu viel.

    Die Reiter, Hypocrisy und U.D.O. werden auch bald offiziell bestätigt.

    Passt doch.

    Kataklysm wäre noch eine richtige Alternative!
     
  11. Bloodwork

    Bloodwork Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja, irgendwie muss man sich da nicht wundern. Warum sich um ein vernünftiges Lineup bemühen, wenn eh ausverkauft ist, woll? Sind zwar ein paar nette Sachen dabei, aber hast schon Recht: für nen 20 jähriges Jubiläum ist das eher mickrig.
     
  12. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Woher weisst du denn, das die Reiter bald offiziell bestätigt werden?
    Haben die nich gesagt das sie net spielen werden?
     
  13. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    ok, hätte das diesmal in "grün" oder "violett" schreiben sollen.

    Es ist mein WUNSCH, dass die 2009 spielen.
    Die A.R. wahrscheinlich nicht, U.D.O. möglicherweise mit ACCEPT, das würde voll ins 20-jährige passen, so eine Reunion-Show.

    Hypocrisy wäre geil, denn wenn Peter mit PAIN schon mal da ist...
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    :D
     
  15. gsebig

    gsebig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    für mein geschmack sind schon so 12 Bands dabei die man sich gut anschaunen kann und die die 130 schon locker wert sind gut es is das 20. aber da kommt auch noch einiges ich bin sowiso der meinung das da noch ein richtig geiler headliner kommt naja hoffen is ja noch erlaubt :D
     

Diese Seite empfehlen