Absinth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Hmmm (vermerk an mich: Kumpel transportiert absinth:)) Also sollten wir uns vielleicht doch lieber "nur" an Bier und Jägermeister etc halten... :confused:
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Kann ja auch sein das es völlig in ordnung ist wenn du das Zeug mit auf die insel nimmst...ich weiß es einfach nicht...erst informieren und dann gegebenenfalls geniessen ;)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von DarkGhost
Der den ich mein is nur deshalb erlaubt weil er eine Lücke im Gesetz ausnutzt... irgendwas mit Spiritousen oder so... der soll jedenfalls genauso gemacht werden wie der vor 100 Jahren gemacht wurde.

Ja läuft als Bitterspirituose!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Das gute is es gehen keine Lehrer mit die ich hab mein guter LK Lehrer darf dieses Jahr ned mit nach London... Sind nur die 2 Lehrer vom GK dabei!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also die Fahrt ist doch fast immer das geilste...wir sind auch mit unserem Kurs nach London gefahren vor einem Jahr..und die Fahrt war einfach genial
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
JA ich hoff das es geil wird! London is ne echt geile City das muss man ausnützen! Aber saufen ist trotzdem PFLICHT ;)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wir haben bei uns inder Londoner Innenstadt nicht einen Laden zum Saufen gefunden...naja haben wir uns damit begnügt Kakerlaken in unserem Zimmer zu jagen und bei Feueralarm (gabs echt 3 mal) stur in unserem Zimmer zu bleiben und Startrek zu gucken. (Wir haben erst gedacht die Alarmsirene würde zum Fil gehören als eine Föderationsstation zerstört wurde...aber..äh..das ist eine andere geschichte ;) )
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Echt gibts da keine Lebensmittel Läden wo man Alk kaufen könnte? Argh dann muss ich ja doch was mitnehmen! Das wird bestimmt teuer weil wir nur Frühstück haben und und den Rest so kaufen müssen! Vielleicht fahren sie mit uns doch zu nem Lebensmittel laden...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Vielleicht waren wir auch nur zu blöd da was zu finden :rolleyes:

aber ich würd da aufpassen...in London ist alles 3-4 mal teurer als hier. (Nichma €uro)

Ich war den ersten tag mit meinen Leuten bei PizzaHut zur feier...die Pizza war gut, aber als wir dann die rechnung bekamen ist uns echt im Nachhinein jeder Bissen im Halse steckengeblieben. Eine Unverschämtheit.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Was bezahlt man da für ne Pizza oder kannst mir irgendwelche Tipps geben auf das ich achten sollte?