Abschaffung der BILD- Zeitung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Flixe21, 01. April 2006.

  1. Flixe21

    Flixe21 Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Abschaffen des Klohaus -Magazins
     
  2. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    ja neeeee is klar!
     
  3. Frau Diebels

    Frau Diebels W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    0
    Newbies haben keine Ahnung :p

    Was hast du denn gegen die Bildzeitung :confused: Das ist ein sehr anspruchvolles Tagesblatt :o Es stehen viele wichtige Informationen drin :o

    Gemetzel in Wanne-Eikel, Bild sprach zuerst mit dem Gehackten!!

    TOLL!!! :D
     
  4. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Ja nee, is klar. :rolleyes:
    *das kleineDiebelstätschel* :) ;)
     
  5. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Die bild zeritung gibt es schon seit einigen jahren nicht mehr weil sie nun mal keine zeitung ist gab esn vor einigen jahren eine klage die bezeichnung bild zeitung existriert nur noch im volksmund offiziell nennt sie sich schon lange zu recht nicht mehr zeitung.
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man die BILD abschaffen würde, dann würde 90% der Bevölkerung die AllgemeinBILDung abhanden kommen ... welch ein fataler BILDungsnotstand würde dann herrschen ... :o
     
  7. Flixe21

    Flixe21 Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei dem Bildungsstand der in Deutschlang herrscht
    fällt das glaub gar net auf....
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Wenn unsere Kreis - Union mit Hilfe der Lieberalen den Bücherbus abgeschafft haben, kann auch ihre Parteizeitung weg. :o
     
  9. Frau Diebels

    Frau Diebels W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Ach wisst ihr. Solange man sich die Nachrichten nicht NUR aus der BILD holt, dann ist es ja gar nicht so schlimm. Aber wenn du dann jemanden hast, der auf seine Aussagen pocht "WEIL BILD DAS AUCH GESCHRIEBEN HAT"...dann tuts mir sehr leid :D
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    10 Jahre Bildzeitung lesen ersetzt das Abitur, hab ich zumindest gehört.:D
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Das Problem: die meisten machen es so. :rolleyes:

    Nene, das Teil ist unlesbar! Wenn mal Kollegen von Dir wegen Vergewaltigung auf der Titelseite waren, der Freispruch (wegen erwiesener Unschuld; nix Mangel an Beweisen!) aber schöööön klein im Lokalteil versteckt wird, sieht man dieses Schmierenblatt mit noch ganz anderen Augen! :mad:
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
  13. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ups dann hab ich schon nen Doktortitel :D
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Dat hatten vor paar Jahren hier auch so'ne Vollspaten aus'm Stadtrát angezettelt ... mittlerweile fährt der aber wieder :)
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ah...ein neues spiel...:rolleyes:

    ok, ich bin dran...

    äh...erdbeben verhindern durch kückien aufblasen...

    dinge gibts!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen