Abriss des AJZ Bahndamms!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Abriss des AJZ Bahndamms!

Original geschrieben von Metallerjim
wie, was nur fordern???? Ihr müßt millitante Kleingruppen bilden, in den Untergrund gehen und Sachanschläge auf die Angebersäcke und Pupsbirne von Politikern verüben!!!!!! Also nicht rumlabern, sondern angreifen!!! Übrigens hat dies bei MetalBasstard in Dülmen auch geholfen. Falls du noch Rat brauchst, frage mich ruhig!!
Wegen OSLCHER Aktionen, ist ja des AJZ der Stadt ein Dorn im Auge! Da sind schon seit eh und jeh Diskusionen um den Abschaum des AJZs!

Selbst gestern in der Ratssitzung wurde nebenbei gesagt, die Menschen die sich dort aufhalten sind ja wohl alles Leute die keine Arbeit wollen, weil der Plusmarkt etwa 40 bieten würde....................etc. es ging ganz schön rund und es viel ab und das eine oder andre BUUUUUUHHHHH!

Im Grunde wars genauso n Geschwafel wir ich hier inner Firma täglich hab, es klang alles positiv aber erstma muss man ja auch was TUN und nicht nur reden!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Das steht auf der Bahndamm-Website:

"Ein 5-faches "Hut ab", "Respect" und "DANKE, DANKE,DANKE" an alle, die uns am Montag im Bürgerzentrum
unterstützt haben!
Leute das war ein Knaller !!!
Also für mich war es ein innerlicher Reichsparteitag die dummen Gesichter des Stadtrats zu sehen, als ca.
250 Menschen mit Bahndammgesinnung den Saal besetzt haben,
Herrrrlisch !!!"

Vielleicht gibt's ja noch Hoffnung...