Abreise am Sonntag

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von xluki29x, 24. Juli 2011.

  1. xluki29x

    xluki29x Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Kurze frage: Ich und 2 Kollegen sollten am Sontnag um 09:45 im Flieger von Hamburg nach Zürich sein. Wie kommen wir am besten am Morgen so um 3-4 dorthin ?

    Danke im Voraus.
    \m/
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.184
    Zustimmungen:
    10
    Ich denk mal die einzige Möglichkeit so früh da weg zu kommen ist wohl mit dem Taxi. Ich weis nicht ob es die Möglichkeit gibt mit nem Shuttlebus zu fahren.
     
  3. xluki29x

    xluki29x Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Taxi ziemlich teuer nicht ?
    Ja der Shuttle fahrt zu bestimmten Zeiten und wir würden noch gerne Airbourne in der Nacht sehen =).

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen